1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 13. April 2008.

1. ButtonBerlin

ButtonBerlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

Also ich finde es auch super dass der DFB-POKAL auf Premiere zu sehen ist. So kann man jedes Spiel seiner lieblings Mannschaft verfolgen!!
    Bis ins Finale ;)

HA HO HE, HERTHA BSC :D

2. kagiert

kagiert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

an sich eine Super Sache, kommt sicherlich auf die Umsetzung an und wie Premiere sich die Finanzierung vorstellt. Buli + DFB Pokal + CL + UEFA + SP + ENG, keine billige sache! Bleibt kaum Geld für andere Pakete

3. HaiScore

HaiScore Guest

Das fände ich sehr fein, rechnen würde ich damit aber nicht.

Ach Gott, weil in Zukunft pro DFB-Pokal-Wettbewerb keine drei Amateur-Vereine pro Jahr mehr zu sehen sind, geht der Amateur-Fußball den Bach runter? Man kann aber auch echt unnötig dramatisieren.

Ich persönlich finde die Entwicklung gut, denn mir gefällt die Berichterstattung bei den ÖR schon seit Jahren nicht mehr. Kerner, Simon, Beckmann, Poschmann und wie sie alle heißen, muss ich als Kommentatoren nicht haben.

Ich rechne damit, dass man in den ersten Runden maximal zehn Live-Spiele zu sehen bekommt, ab dem Achtelfinale dann eben alle Spiele.
    Außerdem gehe ich auch davon aus, dass man pro Runde ein Live-Spiel ans Free-TV abgeben wird. Vielleicht nicht unbedingt das interessanteste, aber vielleicht das drittinteressanteste.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Kann man auch nicht! Und es steht schon jetzt geschrieben, dass Premeire dies nicht machen wird!

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und genau deshalb wird es gerade so bestimmt nicht gemacht. ;)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Prinzipiell finde ich, das ist eine gute Sache. Endlich werden auch mal werbemäßig nicht so lukrative Partien gezeigt.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich dann noch Abonnent bin :D

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Sat+Kabel steht, dass die Rechte zwischen 50 und 60 Mio. EUR kosten. Leider keine andere Infos....:(

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schöne Sache für die Leute, die bereits ein Premiere-Abo wegen Fußball haben. Neukunden werden dadurch aber nicht aquiriert.

9. DerKomiker

DerKomiker Guest

Dream on, Dream on....
    Premiere wirds auf Bayern, Werder, Schalke, Leverkusen und HSV zusammen"optimieren". Der Rest der Teams wird untern Teppich gekehrt...Ausserdem muss man den Premiere-Menschen erstmal Kenntnisse in Erdkunde vermitteln. Die wissen doch sonst gar net wo das ein oder andere "Dörfchen" liegt. Und dann Reif und Potofski als Kommentatoren. *schüttel*

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

der thread kommt ein wenig verfrüht und absolut gar nichts ist unterschrieben. der kicker schreibt- wenn sich der redakteur nicht gerade völligen mist ausgedacht hat - sowieso meistens nur irgendwo ab und verfälscht die tatsachen zu einer runden story. fußballfans, die die lokale presseberichterstattung über ihren verein mit dem vergleichen, was der kicker daraus macht, wissen wovon ich rede.