1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tiviFan, 9. Juni 2025.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Danke für das Lob. Ich bin einfach nur sehr überrascht, dass sich sowohl der HSV, als auch der VfL so schwer getan haben. Hatte eigentlich deutliche Siege der Favoriten erwartet. Aber so (wenn man die Fehler des Schiedsrichters in Berlin mal ausklammert) macht der Pokal doch richtig Spaß. Natürlich habe ich auch ein wenig Angst, dass meine Kölner morgen dann die Mannschaft sind, die sich nicht nur blamiert, sondern am Ende auch noch verliert. Der HSV und Bochum konnten die große Blamage ja gerade noch abwenden, auch wenn das alles andere als überzeugend war.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Balingen gerade der nächste grobe Fehler eines Schiedsrichters. Der Bahlinger Stürmer wird beim Stand von 0:1 vom Heidenheimer Torhüter gefoult, es gibt keinen Elfmeter für den Regionalligisten, aber eine Rote Karte gegen den Bahlinger Trainer )soll jemanden geschubst haben, was aber nicht zu sehen war).

In Sandhausen geht es ordentlich rund. Zweimal ging der SV bereits in Führung, nach 21 Minuten steht es aber 2:2, weil RB Leipzig zweimal ausgleichen kann.

3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir war richtig schlecht von dem HSV Spiel, so ein schlechten Einstand hab ich nicht erwartet. Ich bin immer noch enttäuscht...
    Ich klink mich jetzt mal raus. Bis später...

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann man durchaus verstehen. Wäre ich HSV-Fan würde ich mir auch eher Sorgen machen, als mich über die erreichte 2. Runde im DFB-Pokal zu freuen.

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, schade lieber FKP

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Elfer von Norderstedt könnte drin gewesen sein, würde ich gerne nochmal sehen.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein irres Pokalspiel am Millerntor. Da haben Norderstedt und St. Pauli gemeinsam 50 Torschüsse in 120 Minuten (9:41) und es geht mit einem 0:0 ins Elfmeterschießen. Dann können die ersten drei Schützen ihren Strafstoß nicht verwandeln. Dann tippt der Ball beim Schuss des 3. Norderstedters zwar hinter der Linie auf, aber er war nicht im vollen Umfang hinter der Linie (das dürften ein paar Milimeter, oder maximal ein Zentimeter gewesen sein) und am Ende setzt sich St. Pauli knapp mit 3:2 im Elfmeterschießen durch. Aber was für eine kämpferische Leistung der Norderstedter und vor allem von Torhüter Huxsohl, der mit 16 Paraden auf sich aufmerksam machen konnte.

Und auch in Illertissen geht es ins Elfmeterschießen. Auch dort ein wechselhaftes Spiel gegen Nürnberg. Zur Pause führte Illertissen nicht unverdient mit 2:0. Nürnberg verkürzte, dann wurde das Spiel wegen eines Gewitters unterbrochen, Nürnberg drehte das Spiel, ging kurz vor dem Ende der reguären Spielzeit noch mit 3:2 in Führung, dich der FV glich in der Nachspielzeit aus. In der Verlängerung gelang es keinem Team mehr sich abzusetzen => Elfmeterschießen.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre dafür, auch in der 1. Pokalrunde den VAR einzuführen! Unfassbar wie man diese 2 glasklaren Elfmeter für den VfL nicht geben kann!

Zum Glück ist man noch weiter gekommen, sonst wäre ich wirklich Amok gelaufen! :D

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe doch aber in erster Linie aufgrund der wirklich schwachen Leistung des VfL, der ja selbst in Überzahl und gegen 9 am Ende nicht wirklich souverän war. Das war schon ziemlich enttäuschend (und das ist nett formuliert).

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Illertissen haut die Clubberer raus.(y)
    Miro Klose sein Stuhl wackelt...
    0 Punkte Buli und Pokalaus...