1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fodife, 28. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Blödmann! :p:D

Bin mehr so der TV-Fan!

Zum Pokalwochenende ist meine Mom zufällig im Lande (auch BVB-Sympathisantin, schon Rentnerin) - für die ist so ein "unspekatakuläres" Spiel ohne Extra-Anreise genau das richtige um auch mal in den Genuss von Terzic's... - Pardon: Sahin's Männern ;) zu kommen...

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

da ja die Bayern in der 1. Runde traditionell auf die Ihnen zustehenden 50% der Zuschauereinnahmen verzichten, können die Bayern mit der Prämie in der 1. Runde wohl nicht mal die Versicherung der Spieler und die Reidsekosten bezahlen

3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Off Topic

ein Freund von mir ist Mathelehrer und stellt vor dem Sommerferien gerne folgende Frage in einer Schule zur freiwilligen Berechnung in den Sommerferien:

Wie gross ist die jeweilige Wahrscheinlichkeit, dass Stuttgart( oder Bayern oder Dortmund oder anderer Lieblingsverein) min. 1 oder 2 oder 3 Heimspiele in der nächsten Saison im DFB Pokal.hat?

ist tatsächlich nicht ganz leicht und relativ zeitaufwendig

4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    DFB - Pokal
    1. Runde

-Rocky87-, Benjamin Ford und SebSwo gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Haltet mich für bekloppt, aber bei allen 4 Spielen am Freitag sind durchaus Überraschungen möglich. :D

6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich gebe dir Recht. Du bist bekloppt. ;):X3:

SebSwo, rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wusste ich schon immer. :D Am Sonntag in Regensburg gehe ich auch von einer Überraschung aus. :(

Meenzer gefällt das.
  8. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Überraschung könnte es Freitag geben.

Wenn ein Grosser Verein namens FCB gegen ein Club Namens SSV ULM 1846, Aus der 2. Liga ausscheidet.

:LOL:

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2024
  9. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das möchte ich nicht beurteilen. Am besten mit deinem Hausarzt abklären. :D:sleep:

Bei meinen Tipps verlieren alle Gastgeber vom Freitag. Ein knappes Resultat erwarte ich nur in Wiesbaden.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2024
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das ist doch nichts neues:ROFLMAO::ROFLMAO:. Ich kann das bestätigen, schließlich habe ich @-Rocky87- persönlich kennengelernt. Er ist definitiv Fußball- und vor Allem VfL Bochum-verrückt. Aber das sind wir Fans doch alle in einem gewissen Maß.

Ich hoffe, dass ich am Sonntag noch ein wenig vom Spiel meiner Kölner in Sandhausen mitbekomme, bevor ih mich um die Niederungen des Amateurfußballs kümmer. Sonntagvormittag ist erst mal die DFB Nachwuchsliga Gruppe H bei den B-Junioren dran. Dann werde ich mir den Tabellenführer Wuppertaler SV gegen den MSV Duisburg anschauen. Die Wuppertaler konnten in ihrem ersten Spiel der Nachwuchsliga bei RW Oberhausen mit 2:0 gewinnen. Da die anderen Spiele (u.a. Schalke 04 gegen Borussia Mönchengladbach) unentschieden endeten, ist der WSV nach dem ersten Spieltag Tabellenführer. Seit dieser Saison wird die Junioren Bundesliga nicht mehr Bundesliga, sondern Nachwuchsliga genannt. Es gibt acht Gruppen mit jeweils acht Mannschaften. Die Top 3 jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde, die Liga A genannt wird. An deren Ende dann ab dem Achtelfinale im K.o.-Modus gespielt wird. Die Mannschaften ab Platz 4 spielen dann mit elf Aufsteigern in den sogenannten Ligen B gegen den Abstieg. Sehr kompliziert das alles. Ich freue mich auf das U 17-Spiel am Sonntag.

-Rocky87- gefällt das.