1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fodife, 28. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein eindeutiger Pokalsieg für Stuttgart, dem ich dem Team, den Fans und vor allem dem tollen Trainer gönne.

Überzeugend waren auch das Schiedsrichtergespann, das das Spiel sehr unaufgeregt geleitet hat, die super Stimmung, die die VfB-Fans gemacht haben und die hübsche Laserchoreo.

Lustig fand ich wie Bundespräsident Steinmeier etwas unbeholfen den Pokal an Atakan Karazor überreicht hat. :D

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Waren deine Hörgeräte auch richtig eingeschaltet? ;)

Meinen Glückwunsch geht an VfB Stuttgart zu dem verdienten DFB-Pokalsieg. In der neuen Saison sind die Bayern wieder dran. :cool:

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Dann haben sie null gelernt aus dem letzten Jahr. Das war da nämlich auch schon eine Katastrophe. Einige Fans fluchen da heute noch drüber, das dauerte letztes Jahr wohl auch ewig. Ich war zum Glück nicht betroffen, da ich im Vorjahr clevererweise vor dem Fanmarsch im Stadion drin war, aber kenne viele, die damals mit dem Marsch auch eine gefühlte Ewigkeit in der Warteschlange standen.

Herzlichen Glückwunsch an den VfB Stuttgart zum Pokalerfolg! Ich habe das Spiel gestern in der ersten Halbzeit in Bielefeld beim Public Viewing auf dem Jahnplatz gesehen. Nachdem es durchgehend geregnet hatte, die zweite Halbzeit dann im Trockenen in einer Lokalität der Innenstadt. Hat Spaß gemacht, Bielefeld ist ein sehr faires Publikum und auch nach dem Spiel war bei den meisten noch einigermaßen gute Stimmung angesagt. Ich selbst war da eher als neutraler Beobachter.

-Rocky87-, rom2409 und RealMallorca gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Spannend wäre es natürlich gewesen, wie die Stuttgarter mit einem 0:1 umgegangen wären, hätte Sarenren Bazee in der 12. Minute nicht die Latte getroffen, sondern etwas tiefer gezielt. So, wie es dann lief, war das Spiel leider nach einer halben Stunde mit dem 3:0 entschieden.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mir recht sicher, dass Stuttgart es auch bei einer Bielefelder Führung geregelt hätte. Auch in Leipzig eine Woche zuvor haben sie Rückstände aufgeholt und über 90 Minuten ist die offensive Wucht der Stuttgarter zu gewaltig für einen Dritt- bzw Zweitligisten. Der Heimvorteil fehlte halt spürbar. Das war ihr wichtigster Faktor in all den Runden zuvor.

6. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    das ganze war ja wieder eine reinste Pyroveranstaltung, schrecklich was da mittlerweile in dt, Stadien los ist.. wann wird da der DFB mal richtig aktiv! In England und co. wird doch auch nicht gezündelt! Was ist das mittlerweile für eine eklige Foklore???

Kleinraisting und zypepse gefällt das.
  7. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Den meisten Ultras geht es um Selbstdarstellung. Da kann man sich aus ihrer Sicht wunderbar ausleben. Warum sollte der DFB einschreiten? Sie verdienen wunderbar an jeder Fackel. Schau dir den Strafenkatalog an.

8. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    das kann doch aber auch nicht im Sinne der übertragenden Anstalten sein, das Bild wird lange Zeit neblig, vorm TV kriegt man ja von der Pyro sonst nix mit, ausser ein kackiges Bild! Die Strafen sind noch viel zu niedrig, die tun doch keinen Verein weh. Es sind doch meist de Auswärtsfans die zündeln. Kann mir doch keiner erzählen, das man die paar Tausend nicht alle einzeln kontrollieren kann.. wer beim Einlass erwischt wird. Lebenslanges Stadionverbot und fette Geldstrafe. Ich bin mir ziemlich sicher das man das Thema Pyro relativ fix dadurch im Griff hätte! Aber selbst die Vereine wollen es ja nicht!

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich hat eigentlich nur der Stadionsprecher genervt, der wirklich jedes Mal dieselben Phrasen runterbeten musste, die erkennbar keinen interessierten.

Force und FCB-Fan gefällt das.
  10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch in jedem Stadion so. Muss halt gemacht werden, obwohl es keinen interessiert. Ich hoffe, die Zuständigen vom DFB kamen mit dem Zählen hinterher. :whistle: