1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 18. Juni 2023.

1. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    weil die englische Clubs sich aus eigenen Kräften finanzieren :whistle:

2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wo habe ich das bitteschön behauptet?

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das käme mir nie in den Sinn. International drücke ich immer den deutschen Clubs die Daumen, egal ob der Club Bayern München, RB Leipzig, Borussia Dortmund oder Bayer Leverkusen heißt. Und erst recht nicht, würde ich niemals für einen englischen Club die Daumen drücken.

zelppp3 und Unvernünftig gefällt das.
  4. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe ich doch erläutert. Andauernd seltsame rote karten gegen die Gegner, Glückssiege erst in der Nachspielzeit, ansonsten Grottenkick (vgl. Spiele gegen Köln, Hoffenheim usw.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Keine Ahnung warum du so einen Hals auf Leverkusen hast , aber die Spiele die ich gesehen haben da waren sie gut und kein langweiliges Gekicke . Und wenn es drauf ankam haben sie ihre Chance genutzt, wie gegen Bayern zB.
    Und das man vielleicht auch mal glücklich in der Nachspielzeit gewinnt, gehört auch dazu .
    Ich bin bestimmt kein Leverkusen Fan , aber mal eben 40 Pflicht Spiele zu gewinnen ist schon eine außerordentliche Leistung und nicht nur Zufall ;)

zelppp3, SebSwo, KL1900 und 6 anderen gefällt das.
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim FCK der 90er war es noch eine Art "Mythos Nachspielzeit" und stand für Kampf und Einsatz bis zum Abpfiff.

zelppp3, Unvernünftig, Spoonman und 2 anderen gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht hast du ja in einer alternativen Realität andere Spiele gesehen als ich. Außerdem ist es auch eine Qualität auch Spiele zu gewinnen, wenn man nicht die allerbeste Leistung zeigt. Beim Spiel gegen Hoffenheim kann man Leverkusen nur vorwerfen, das sie zu viele Chancen verdaddelt haben, aber das Spiel haben sie hochverdient gewonnen.

8. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Schlechte Leistungen als Qualität bezeichnen - das ist natürlich auch eine Idee.
    Außerdem, beim Spiel gegen Hoffenheim hätte Hoffenheim genauso gut das 2-0 machen können. Zudem haben die mindestens genauso viel Kampf und Einsatzwillen gezeigt. Aber das Glück hatten sie halt nicht.

Von daher lasse ich auch mal dahingestellt, wer in einer anderen Realität das Spiel gesehen hat.

Aber, wie gesagt, es kann ja jeder seine Meinung haben.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Als ob Bayern München bei ihren Meistertiteln in jedem Spiel brilliert hätten und nicht auch Glück gehabt hätten.

BMG forever und KL1900 gefällt das.
  10. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja der Bayern Dussel war ähnlich, aber derart viel davon in einer Saison ist dann doch einmalig.