1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 18. Juni 2023.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also dieses Pokalhalbfinale war wirklich langweilig, da völlig einseitig. Von Düsseldorf kam leider gar nichts. Absolut Grottenschlecht. Dass es gegen Leverkusen nicht leicht wird, war klar. Aber überhaupt keine Gegenwehr und absolut kein Willen aus Düsseldorfer Sicht, ist wirklich armselig. Und das vom besten Angriff der 2 Liga. Erschreckend. Herzlichen Glückwunsch an Leverkusen. Absolut verdient ins Finale gekommen.

2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja mei, gegen einen Zweitligisten. Kunststück wenn mein Kader das x-Fache Werte ist und zudem von einem Konzern finanziert ist.

Deshalb braucht man auch nicht von verdient/unverdient zu sprechen. Das Halbfinale und auch das Finale sind für den Pillenverein eine reine Pflichtaufgabe und von daher nicht weiters erwähnenswert.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    :poop: Ungefähr das Dümmste, was ich seit langem hier gelesen habe. An Unsachlichkeit und Kneipenparolen nicht zu überbieten. Der Stachel muss ja echt tief sitzen, das tut mir ja schon fast leid. Ja, richtig eine unwürdige Saison mit diesem Siegeswillen bis zum Ende und vierzig ungeschlagenen Partien. Das muss ausschließlich Glück sein. Jedes Mal. Aber irgendwie freuen mich diese Kommentare auch - da geht diese legendäre Saison noch mehr runter wie Öl. :love:

-Rocky87-, BMG forever, XL-MAN und 4 anderen gefällt das.
  4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich glaube nicht, dass Leverkusen sich dafür entschuldigen muss, dass man im Halbfinale und Finale gegen einen Zweitligisten spielt. Die anderen Erstligisten sind ja der Reihe nach ausgeschieden. Letztendlich spielt Leverkusen gegen den, der halt noch übrig ist. Und wenn man der letzte Bundesligist im Halbfinale ist, gibt es ja keine andere Wahl - das ist dann das Problem der anderen Bundesligisten und nicht das von Leverkusen. Vielleicht schafft es nächstes Jahr mal wieder jemand anderes ins Halbfinale und scheitert mal nicht an Saarbrücken.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Wolle. Leverkusen hatte gegen Qarabag einen xG-Wert, bei dem ein 5:0 verdienter gewesen wäre als ein Remis oder gar Sieg der Gäste. Das war sowas von verdient und alles andere, was sie bisher geschafft haben, ebenfalls. Und wie man für einen Tommyverein sein kann in der EL, ist mir auch ein Rätsel.

Runterkommen. ;)

Zum Finale: Lautern wird die Stimmung machen, Leverkusen die Tore. Wird mindestens auch ein 4:0.

6. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Leverkusen sucht sich neuerdings die Gegner selbst aus :D
    bist du Bayern Fan oder warum so mad und unsächlich?

Bastiii gefällt das.
  7. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Spoonman gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du es gibt da einen gewissen Bundesligaverein aus Bayern, der war noch nicht mal in der Lage einen Drittligisten zu besiegen. Düsseldorf, Saarbrücken und Kaisserslautern haben sich sportlich für das Halbfinale bzw. für das Finale qualifiziert. Also, bitte Heul leise.

thowitt, -Rocky87-, Bastiii und 3 anderen gefällt das.
  9. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt, aber nur weil sich manche anderen blamieren, ändert das an der Tatsache nichts.

Und wie mir ein Vorredner unterstellt hat, ist bin kein bayern fan. Ich bin Fan von einer spannenden Liga und attraktivem Fußball, bei dem am nach Möglichkeit am Ende der bessere gewinnt. Und für all das steht der Pillenklub nicht, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Deswegen unterstüzt ich in der EL auch ganz klar West Ham - ob Tommmyclub hin oder her. Ich würde jeden Verein unterstützen, der diesem Dusselgekicke mal ein Ende setzt.

Aber, meine Meinung. Man kann ja andere Ansichten haben.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2024
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso unwürdiger Meister? Nur weil es nicht Bayern ist? Die haben 13 Punkte Vorsprung und haben seit 40 Pflichtspielen nicht verloren. Einen würdigeren Deutschen Meister gibt es nicht.

Benjamin Ford, thowitt, Bastiii und 3 anderen gefällt das.