1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 18. Juni 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unfassbar was sich Menschen in der heutigen Zeit noch erlauben dürfen!

2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Für uns hat so ein Pokalspiel einfach einen anderen Stellenwert. Wir sind nach 7 Jahren mal wieder dabei. Das ist eine andere Dimension wie die die jährlich sowieso mitspielen

3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt genügend Leute in meinem privaten Bereich die mich wegen meiner Kommunikation loben, nur hier im Forum gibt es Leute die mit Gegenwind arbeiten! Vielleicht sollten diese Leute mal ihre Art und Weise überdenken!

4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ob 7 Jahre oder 15 Jahre spielt überhaupt keine Rolle! Man hat gewisse Verpflichtungen und da muss auch der Fußball hinten anstehen! Es gibt genügend Leute die in Berufen arbeiten wo man sich nicht kurzfristig einfach so mal freinehmen kann!

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Och Coolman, bitte nicht den Oberlehrer spielen. Du hast die Weisheit auch nicht für dich gepachtet.

Jeder Mensch hat seine eigenen Facetten. Ich konnte bisher nichts Beleidigendes erkennen.

Bin jetzt aber raus aus dieser Diskussion. Ärgere mich genug über das 2:2 meiner Borussen. :(

pro und contra gefällt das.
  6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Haching ist mir genauso wichtig. Aber wie gesagt, mein Chef hat volles Verständnis. Wer einen guten Job macht bekommt auch viel zurück. Ich hab meine Arbeitszeit von 5 auf 4 Tage reduziert, man wird ja nicht jünger und mit 30 kann man das dann schon machen. Sozusagen Altersteilzeit. Und ich hab sogar 400 mehr mittlerweile ausgehandelt wie wo ich vollzeit dort gearbeitet hab. Aber das ist alles OT.

Für uns ist der Pokal jede Runde als wäre es das Championsleage Finale. Wir feiern fett und haben ne super Zeit. Nur das zählt. Und nächsten Mai fahren wir nach Berlin :)

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, habe ich jemanden persönlich angegriffen bzw. jemanden beleidigt?

Und ich wünsche dir gute Verarbeitung des Unentschiedens deiner Fohlen.

8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau meine Worte! Weder war mein Satzbau, noch meine Aussagen oder gar meine Wortwahl hier für eine Beleidigung ausreichend! Und daher reicht es auch nicht mir einfach irgendetwas zu unterstellen! Denn DAS zeugt nicht gerade von verständlicher Wortwahl!

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich nicht behauptet.

Gut`s Nächtle.

Coolman gefällt das.
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht pöbelst du ja im privaten Umfeld auch nicht so drauflos und benutzt weniger Ausrufezeichen als hier. :rolleyes:

Für Wolfsburg könnte die Anstoßzeit um 18:00 Uhr übrigens sogar vorteilhaft sein. Ich weiß zwar nicht, wie viele Leute bei VW im Moment noch in der Nachtschicht arbeiten, aber in der CL wurde ja z.T. das Stadion nicht voll, weil die Anstoßzeit um 20:45 mit dem Schichtwechsel kollidierte, d.h. weder die Spätschicht- noch die Nachtschicht-Arbeiter konnten zum Spiel.

thowitt, -Rocky87-, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.