1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 18. Juni 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Selten so einen Quatsch gelesen! Es gibt genug Arbeitnehmer die bekommen ihre Arbeitszeiten vorgelegt bevor noch die Auslosung da ist und wenn man dann nachträglich zu dem Zeitpunkt frei nehmen will und kein anderer Mitarbeiter da ist dann lacht der Arbeitgeber nur wenn man da kurzfristig frei haben möchte! Also erst mal nachdenken bevor man was hinschreibt!

2. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung von der momentanen Tabelle oder was? Besser mal denken bevor was hingekleistert wird!

3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Also wenn ich so lange arbeiten müsste, der Arbeitgeber mir nicht frei geben würde, dann wäre ich krank. Das ist ein Highlight was man nur alle paar Jahre erlebt.
    Aber bei mir uns meinen Freunden hat der Arbeitgeber immer Verständnis wenn wir ins Stadion müssen. Mein Kumpel bei der AOK wird sogar extra mit dem Spielplan abgestimmt im dienstplan eingetragen.

4. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Objektiv betrachtet ohne jedes Fantum: Aufgrund der Vielzahl der Wettbewerbe geht es nun mal nicht ohne englische Wochen. Immerhin wurde die beiden Feiertage geschickt ausgenutzt. Die Spielplanberechnung ist ein komplexes mathematisches Problem. Ich denke nicht, dass der DFB-Präsident da auf Arbeitsebene seine Hände im Spiel hat.

Spoonman gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe sogar sehr genau nachgedacht. Ist kackegal auf welchem Platz die beiden Teams stehen. Juckt trotzdem keinen :D

Force, StevenP1904, tresor300823 und 3 anderen gefällt das.
  6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann sollte man dich lieber mal rauswerfen wenn du deinen Verpflichtungen nicht nachkommst und krank feierst! Kein Wunder dass die Krankenkassen so viel Defizite haben wenn man wegen so einem Quatsch auch noch freigibt!

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso umgangen? Das Gesetz beinhaltet auch die Möglichkeit einen Antrag zu stellen, um eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es gibt sicherlich Möglichkeiten, mit dem Arbeitgeber individuelle Arbeitszeiten zu vereinbaren, dass man sich vielleicht für Pokalabende früher freinehmen kann, um dann zu einem späteren Zeitpunkt die fehlende Arbeitszeit nacharbeiten zu können. Solche Möglichkeiten hat eigentlich jeder Arbeitnehmer.

Und bitte, da wir auf einer ganz sachlichen Ebene auf gleicher Augenhöhe miteinander diskutieren wollen, solltest du bitte die persönliche Angriffe außer Acht lassen. Danke!

Bedenke bitte auch, dass du unter einer besonderen Beobachtung stehst.

FCB-Fan, LucaBrasil und Gast 227647 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, was soll das bitte?!

FCB-Fan gefällt das.
  10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich vergaß: Kritik an Göttern sind hier nicht erlaubt! Dann bleibt bei eurer Meinung, ich lasse mir meine aber nicht nehmen! Und Du bist auch nur ein Mensch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.