1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 15. Mai 2022.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sind schon nette Paarungen dabei. :) Was mich immer so ein bisschen ärgert: jedes Mal bei einem Kultverein mit tollen Fans hoffe ich auf Bayern und dann erwischt man immer einen weniger attraktiven Gegner. Vor Bayern kam das Jena-Los, dahinter Magdeburg. Das wären beides Fußballfeste gewesen, aber wir müssen genau den dazwischen erwischen, Viktoria Köln. Obwohl mir die auch deutlich lieber sind als wieder sowas wie Bremer SV. Es hätte sicher langweiliger kommen können, aber die Chance auf ein hochattraktives Los war halt hoch am Ende der Auslosung. Vom Münchner Stadtderby muss man gar nicht erst träumen, das kommt eh nie. :( Immerhin mit dem BVB auch ein interessantes Spiel.

rom2409 gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also starten unsere Fans im Bierland Franken die Runde der HSV Pokal Festspiele in Bayreuth. [​IMG]

Wenn ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden kann lande ich in Mittellachern. :X3:

Zonenkind gefällt das.
  3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Hoffentlich erlebt ihr keine Götterdämmerung und müsst den Fliegenden Holländer machen:D Aber mit Baireither Blut bin ich nicht Neutral:D:D

4. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das letzte Mal ging es 2008 in einem Pflichtspiel gegeneinander, langsam könnte es rein statistisch gesehen mal wieder soweit sein;) Eine neue Generation hätte es auch verdient, dieses Stadtderby erleben zu dürfen...

Unvernünftig gefällt das.
  5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da werden wir wohl hoffentlich nur 2 Aufzüge aufführen und stehen dann in Runde 2. :sneaky:

Meinetwegen geht es dann mit Meistersinger von Nürnberg weiter. :D

Gast 223043 gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich wünsch mir in der 2. Runde Viktoria Köln. :coffee:

rom2409, KayHawayy und Lefist gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :whistle::D

Ich wünsche mir erstmal Runde 2. Ist bei uns nicht immer Selbstverständlichkeit. :geek:

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mir auch. Hat dir noch keine lamentiert von meinen Hertha-Kollegen (@BerlinHBK @zelppp3 @Redfield ), dass wir nochmal gegen Eintracht Braunschweig antreten müssen? Ich hab da so ein komisches Spiel im Gedächtnis....:whistle:

Redfield und zelppp3 gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir bei "meinem" VfL ähnlich. :D Letzte Saison sind wir ja erst in der Verlängerung gegen Wuppertal weitergekommen.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht welches Spiel du meinst. :whistle:;)

drgonzo3 gefällt das.