1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 15. Mai 2022.

1. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Taktischer Leckerbissen?" What? :eek:

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch an RB Leipzig und Marco Rose.

Frankfurt war auch gut, aber Leipzig ist doch bisschen bessere Mannschaft heute und auch sonst gewesen.

Die Pyrotechnik brauche ich dagegen nicht. Aber manche kommen offenbar ins Stadion nur deswegen.:rolleyes:

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das viele Geböller und Geneble geht mir auch gewaltig auf den Zeiger.
    Werden Zuschauer bei solchem Großevents heutzutage nicht mehr durchsucht?
    Ich erinnere mich, als ich als Zuschauer ein WM Spiel in Stuttgart besuchte wie ich da "gefilzt" wurde.
    Da gabs nix mit Nebel und Bum Bum.
    Mir war das gestern zuviel des Guten.

Dirkules gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die bauen die Dinger im Stadion erst zusammen. ;) Die Utensilien, Pulver etc werden oft in den Fahnenstangen reingeschmuggelt.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Frankfurt war perfekt eingestellt auf Leipzig. Hat mir sehr imponiert...Da können sich einige Vereine was abschauen.

Ich fand das Spiel war gar nicht so mies, warum das ZDF von einem "wilden Spiel" sprach ist natürlich absolut daneben...geht um zu viel, da will man nichts falsch machen.

Und mit ein bisschen Glück und Zufall geht Leipzig dann in Führung und macht kurze Zeit später den Deckel drauf.

Dirkules, Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwache TV-Quote: Sechs Millionen sehen Pokalfinale - waz.de

-Rocky87- gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir das Pokalfinale im Zug auf der Rückfahrt aus Hamburg angesehen. Es war schlicht und ergreifend langweilig. Wenn man es nett formuliert, dann war es von Taktik geprägt, die aufging. Beide wollten dem Gegner keine Fehler anbieten. Das hat 70 Minuten fast perfekt geklappt, dann war die Abwehr der Frankfurter einmal unsortiert und hatte letztlich auch viel Pech, dass der Schuss zweimal abgefälscht wird und dadurch für Trapp nicht zu halten ist.

Danach hat Leipzig sehr gut die Zeit heruntergespielt und Frankfurt ist gar nicht mehr ins Spiel gekommen. Die Bemühungen der Eintracht waren schlicht und ergreifend zu hektisch. So kamen sie nie mehr in die gefährliche Zone vor dem Tor der Leipziger und kassierten sogar noch das 0:2.