1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 15. Mai 2022.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.192
    Zustimmungen:
    37.933
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Wird irgendwann der Pokal-Klassiker. :X3:
    Aber hast Recht, denn als das Los Aue gezogen wurde, habe ich spontan gesagt gegen Mainz. :whistle:
     
    Randfichte gefällt das.
  2. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist halt die Frage mit dem Vertrag, theoretisch könnte man es ja auf One oder ZDF Neo übertragen.
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.192
    Zustimmungen:
    37.933
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Das hat Ausscheidungspotenzial. :whistle:
     
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ob man als Amateurverein so glücklich ist, dass die Spiele gegen die Supercup Teilnehmer nun unter der Woche um 20:xx stattfinden?
    Da weder ARD noch das ZDF direkt die Rechte erworben, sondern die gemeinsame Agentur der ÖR, die beiden Pakete, kann das eig nicht der Fall sein.
     
  5. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn am Ende dafür dann die CL oder Titelverteidigung herausspringt, wird man wohl nichts dagegen haben;)
     
    Zonenkind gefällt das.
  6. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Kann nicht immer Real oder Barca sein :whistle:
     
    Zonenkind gefällt das.
  7. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Spiel oder Post?
     
  8. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    3.069
    Punkte für Erfolge:
    213
    wäre Freiburg Pokalsieger geworden, hätte man mit Lautern- Freiburg eine halbwegs zeigbare Partie gehabt
     
    fodife gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.192
    Zustimmungen:
    37.933
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    [​IMG]
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letztes Jahr Waldhof war schon fies. Jetzt der FCM. :(