1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 15. Mai 2022.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    0:1 :whistle: Aber is ja noch Zeit... ;)

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Leider gut! :D

-Rocky87- und Bentegodi gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

So...gegen wen spielt denn der 1.FCS (DfB-Pokal-Halbfinalist 2020 und CL Teilnehmer 55/56)? :winken:
    @Zonenkind @drgonzo3 ...könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? :)

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Athlon 63 gefällt das.
  5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

So jetzt unseren Nachbarn und Rivalen die Daumen drücken. Zerlegt den BVB in Münchens schönstem Stadion :)

Kuemmm gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da geht doch gut los :) Sehr guter Abschluss von Malen (y)

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich mag beide Clubs nicht! :cautious: Können die auch beide gleichzeitig ausscheiden? :geek::whistle::D
    Aber wenn ich mich entscheiden muss: Pro BvB!
    59+1 :mad:(n)

-Rocky87-, oli70 und Gast 226582 gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    JUUUUUUUDE :cool:
    Bisher sehr souverän (y)

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht nach einem eher langweiligen Pokalabend aus in München. Nach gut 30 Minuten steht es völlig verdient 2:0 für den BVB. Die Dortmunder haben alles im Griff, machen es richtig gut. Von 1860 kommt eigentlich gar nichts.

Nachdem sich auch schon Stuttgart (knapp in Dresden) und Nürnberg (recht knapp in Kaan-Marienborn) durchgesetzt haben und der Karlsruher SC ein Schützenfest gefeiert hat, wird es wohl frühestens morgen Überraschungen im DFB-Pokal geben. Wer weiß, vielleicht machen ja meine Kölner den Anfang. Die Aufgabe in Regensburg ist vom Papier her die schwerste, die Regensburger sind immerhin aktueller Tabellenführer in der zweiten Bundesliga. Und vor rund anderthalb Jahren gab es diese Partie schon einmal. Damals setzte sich Regensburg trotz zweimaligen Rückstands mit 3:2 durch. Ich hoffe morgen natürlich auf ein anderes Ergebnis, aber da ist vieles möglich. Denn die Regensburger haben immerhin schon zwei Spiele im Ligabetrieb hinter sich, die sie auch gewonnen haben.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das heißt aber "Hey Jude".