1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 28. Juni 2021.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Zitat aus T-online:

    "Österreich holt den DFB-Pokal"
    Der Leipziger Anwalt und Grünen-Politiker Jürgen Kasek, früherer Landtagsabgeordneter, ging noch weiter: Gewonnen habe ein Verein, der in Leipzig ansässig, aber kein Leipziger Verein ist. "Österreich holt den DFB-Pokal. Glückwunsch an den rechtskonservativen Eigner und Putin-Freund und seine 14 Mitglieder", schrieb er.

    Lautes Schweigen: Bundesliga gratuliert Leipzig nicht
     
    Lefist, Damn True und FCB-Fan gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Sympathie galt zwar dem SC Freiburg aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch an RB Leipzig zum DFB Pokal Sieg. (y)
    Mir gefällt das Geschäftsmodell Red Bull / Rasenballsport Leipzig auch nicht besonders. Aber Mannschaft und Trainer haben den Titel mit sportlich fairen Mitteln auf dem Platz gewonnen.
    Deshalb gilt mein Respekt dem Sieger RB Leipzig aber nicht weniger auch dem SC Freiburg, der als David den Goliath am Rande einer hatte.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Der unterlegene Finalgegner zeigte sich zumindest an der Bank nicht besonders freundlich, berichtete der Leipziger Trainer Domenico Tedesco. Ein "Kollege" aus dem Stab der Freiburger habe sich bei der Roten Karte gegen Marcel Halstenberg "nicht ganz sauber" verhalten, sagte Tedesco: "Man kann sich freuen über eine Rote Karte, aber dann den puren Hass mir gegenüber zu zeigen, da habe ich meine Probleme."

    Nach dem Spiel sei er auf der Suche nach seinem Trainerkollegen Christian Streich gewesen. "Und dann kam genau diese Person auf mich zu und meinte, ich soll mich doch bitte verpieseln und feiern gehen", sagte Tedesco. Er habe mit einem "Dankeschön" geantwortet, dazu warf er ihm als Retourkutsche eine Kusshand entgegen.

    "Daraufhin ist dann die Bank explodiert. Da muss ich sagen, dass das einfach schade ist", meinte Tedesco. Mit Leipzig habe er auch das Halbfinale der Europa League in Glasgow verloren. "Das tut nur weh", sagte der RB-Coach, "aber dann gibt man sich die Hand und es ist gut".



    Sehr schade. Es war ein gutes Spiel.
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch ein Zitat aus o.g. Artikel bei T-Online:

    Red Bull-Eigner Mateschitz gehört auch "Servus TV", den die "Süddeutsche Zeitung" "Heimatsender von Rechtspopulisten" nannte. Im "Corona-Quartett" hatten auch Corona-Leugner einen festen Sendeplatz. Auch diese Verstrickungen des Rasenballsport-Hintermanns sind ein Grund, warum viele Fans den Verein kritisch sehen. Und andere Bundesligisten nicht mal zum Pokalsieg gratulieren mögen.
     
    Damn True und Spoonman gefällt das.
  6. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Glückwunsch an RB. Freut mich besonders für Forsberg (und die anderen alten Hasen) - hatte ein Interview vor dem ersten Pokalfinale gesehen. Heiss wie ..... würde -Rocky87- das genannt haben :D wie so oft im Sport- es brauchte ein paar Anläufe.
     
    Discone und -Rocky87- gefällt das.
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Wie sich Tedesco manchmal am Spielrand benommen, gar nicht zu schweigen, der mir bis hierher doch sympathisch war. Ich gönne RB Leipzig den Sieg, aber wenn nicht Höhler mit einem roten Foul gestoppt worden wäre, wäre es 2:0 gestanden. Der SC Freiburg hätte halt in der regulären Spielzeit gegen eine dezimierte Leipziger Manschaft siegen müssen, um alles klar zu machen. Elfmeterschießen ist immer Glücksache und dieses Glück hatte RB Leipzig. Unser SC Freiburg kann stolz sein einen Europa League-Platz erreicht zu haben und die Saison als sechster abgeschlossen zu haben.
     
  8. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Vielleicht findet euer Trainer noch ein paar sportliche Worte. Hat ja selbst gewünscht, dass es zukünftig weiter friedlich im Verein sein möge.
    (Glaub nicht mehr dran....)
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Christian Streich hat sich gut benommen, manchen RB Leipzig-Spieler gedrückt, obwohl sich manch Spieler von RB Leipzig nicht gut benommen. haben.Einer hat doch noch Rot bekommen, als er schon draußen war und musste auf die Tribüne.Schauspielern könnt n einige RB Spieler ganz gut. Christopher Nkunku bewundere ich aber, bester RB- Spieler.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    6.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich bin auch kein Fan von Mateschitz und auch nicht von Servus TV. Ganz im Gegenteil.

    Aber man muss hier imo einfach mal die sportliche Leistung anerkennen. Das hat auch was mit Anstand zu tun.
    Bei Red Bull Racing habe ich so ein Gejammer komischerweise noch nie gehört.
     
    Unvernünftig und Redfield gefällt das.