1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Absolut. Natürlich! (y)

-Rocky87- und bayern dodo gefällt das.
  2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich muss den Leipzigern auch gratulieren, gerade in der zweiten Halbzeit waren die das bessere Team. Das muss man anerkennen.

Das mit Elfmeter von Weghorst ist auch anderen passiert (ich erinnere mich da an ein DFB Pokalspiel Bayern gg. Dortmund als die Bayern auch das Rutschen bekamen. Da mache ich Weghorst keine Vorwurf.

3. Im Halbfinale :D

4. Peter321

Peter321 Guest

Wieder ein sehr fragwürdiger Elfmeter...aber hier hat die Gerechtigkeit mal zurückgeschlagen! :cool:

Beide gehen zum Ball und wenn dann trifft der Stürmer den Abwehrspieler, wie man da als Videoschiedsrichter eingreifen kann, unverständlich und das der Schiri ihn dann noch gibt ein Witz! Mit den gelben Karten hat er auch nicht gegeizt!

Aber die sind im Pokal ja irrelevant, mal abgesehen von Gelb-Rot...Sperre erst nach der 5. Gelben, bei max 6 Runden könnte man auch mal überarbeiten! ;) (erste Runde gegen Amateurmannschaft eine bekommen ist schon schwierig)

Leipzig hat Wolfsburg die Grenzen aufgezeigt, bin auf die Auslosung am Sonntag gespannt! :D

Schön wäre sich Dortmund - Leipzig für das Finale aufzuheben, jedes andere Finale wäre sehr langweilig! :rolleyes:

EDIT: Auf jeden Fall kann sich der 7. der Bundesliga über einen Startplatz in Europa freuen! :p

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Kiel (zuhause) gegen Bremen gelost wird, ist Holstein als Finalist absolut realistisch :eek:

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bremen hat schon gewonnen ;)

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja gut, gegen Regensburg wäre Kiel als Finalist nicht weniger realistisch :D Ich ging jetzt mal von Bremen aus, auch wenn du recht hast: dem Kohfeldt-Werder ist auch bereits ein Aus in Regensburg zuzutrauen :p

-Rocky87- und Damn True gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann finden denn die Halbfinalspiele statt? 1. und 2. Mai?

Ich hoffe weiterhin auf die Finale Leipzig vs Dortmund. Bei allem Respekt vor den bisherigen Leistungen von Bremen/Kiel und Regensburg wäre es aus "Quoten-Sicht" das beste Finale.

10. Peter321

Peter321 Guest

Stelle gerade fest, 1. und 2. Mai ist ein Wochenende! Und am 1. Mai Spiele? Gut da herrscht sicher weiterhin noch Lockdown...:unsure:

Lustigerweise gibts um den 8. Mai das Bundesligaduell Dortmund - Leipzig statt, hoffentlich werden die Kugeln gut heiß gemacht! ;)

-Rocky87- gefällt das.