1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Ich muss ehrlich zugeben, ich habe gestern bei Sky geschaut, ich habe vorhin erst erfahren, dass DasErste das Spiel live übertragen hat. Bis gestern war ich tatsächlich im Glauben, die hätten in der zweiten Runde ausschließlich Stuttgart-Freiburg übertragen.

2. Peter321

Peter321 Guest

@Bastiii
    Eigentlich dürfen sie auch nur 1 Spiel in Runde 1+2 zeigen, aber die kaufen sich gerne mal eins mehr ein!

Ab Achtelfinale darf ARD dann 2 Spiele übertragen, Sport1 bis zum Viertelfinale je eins!

Da Bayern jetzt raus ist, muß man sehen was die ARD neben Dortmund bringt und Leipzig wird sicher auch ein Spiel bekommen.

Hätte Bayern mal im Dezember gespielt...für Leverkusen hat sich die Verschiebung bezahlt gemacht!

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wer schaut jetzt noch freiwillig Handball in Kiel ? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

König Fussball übernimmt, da wird wohl die Sparkasse auch bald eher in die Fußball Bundesliga investieren...

RIP THW Kiel.

U HEARD IT HERE FIRST!!!

4. Peter321

Peter321 Guest

@SebSwo
    König Fußball regiert schon die Welt, da braucht er Kiel nicht und an die Tradition des THW werden die Störche in 100 Jahre nicht rankommen! :ROFLMAO:

Sieg war nett für Kiel, aber die Handball Fans wird das weniger interessieren!

Wer hat nochmal die Champions League 2020 gewonnen? Tipp es war nicht Holstein!

Der Etat bei Holstein lag letzte Saison bei 11,3 Mio, im Vergleich dazu hat der THW 9,5 Mio...aber Handball kann man nicht mit Fußball vergleichen!

Steigt Holstein dieses Jahr nicht auf, wird dieses Spiel das einzige Highlight bleiben! :cool:

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? :rolleyes:

Handball: CL Sieger!
    Fußball: CL Siegerbesieger! :sneaky:

Redfield und rom2409 gefällt das.
  6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Stuttgart vs Gladbach
    Wolfsburg vs Schalke
    Dortmund vs Paderborn

Die tippe ich mal fürs Free-TV.

7. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Tipp für die Free-TV Spiele:

Stuttgart - Mönchengladbach
    Dortmund - Paderborn
    Leipzig-Bochum oder Essen - Leverkusen

Peter321 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Fürs TV natürlich tragisch, dass der FCB ausgeschieden ist. Wurde ja immer gezeigt.

9. brid

brid Guest

Das hat auch was damit zu tun, dass jede:r wusste, wie es ausgehen wird :sleep:

Hatte in der 94. Mnute den Ausknopf gedrückt und nur weil Fuss laut wurde, nochmal geguckt. Und dann wars hochspannend:cool::D
    Wüsste gerne die Qote für Verlängerung und Elfmeterschießen.

Zum Anpfiff steigerte sich die Reichweite auf 6,37 Millionen Fußballbegeisterte und die Sehbeteiligung kletterte auf ausgezeichnete 23,3 Prozent. Die Partie lag somit ganz knapp vor der «Tagesschau», für die sich 6,36 Millionen Zuschauer interessierten. Ein herausragendes Ergebnis von 22,9 Prozent war auch bei den 1,77 Millionen 14- bis 49-Jährigen möglich. Die vorherige Übertragung des DFB-Pokals Ende Dezember war nicht über gute Werte von 11,2 sowie 8,7 Prozent hinausgekommen.
    Bayern-Pleite im DFB-Pokal vor sechs Millionen Fernsehzuschauern

10. Peter321

Peter321 Guest

Apropros wieder mal ein Grund solche Spiele um 20 Uhr anzupfeifen...bei einem Elfmeterschießen macht sich das bemerkbar!

Alles viel zu spät, da lob ich mir Sport1 mit 20 Uhr Anpfiff!

n74er, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.