1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Selbst dann würde ich nicht nach Mainz reisen.

Ich bin da voll bei @Solmyr .

2. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn schon Leipzig zuletzt keine Genehmigung mehr bekam, dann wird sie Dresden mit seinen deutlich schlechteren Zahlen erst recht nicht bekommen.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist voll bei jemanden der nicht nur beleidigt, sondern auch noch die Worte verdreht(n)

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Aussage war " es steht noch nicht fest". Falls du was anderes belegen kannst, tu es. Sonst lass es.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe mit diesem Satz d'accord.

rom2409 gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tu ich übrigens auch;) aber es ist nur eine Vermutung. Manche Entscheidungen in dieser Krise waren einfach nicht nachvollziehbar und die Zulassung von zB 1000 Zuschauern würde mich da auch nicht mehr umhauen.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Da die Spiele kurz vor Weihnachten angesetzt sind, ist die Chance bei den derzeitigen Werten gleich Null, das du von irgendeinem Gesundheitsamt dafür eine Genehmigung sehen wirst. Weil wenn das schief geht, wird die Presse nicht nur den betreffenden Verein genüsslich zerlegen, sondern auch das zuständige Gesundheitsamt und darauf wird sich niemand einlassen. Nicht in der derzeitigen Lage. Das ist Selbstmord. Der betreffende Chef könnte quasi schon mal seine Kündigung schreiben.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du darauf? Wurde den Verantwortlichen in Berlin gekündigt?:D

Lass einfach deine Belehrungen. Ich habe lediglich Fakten beschrieben. Ohne jedwede Wertung zum Sinn und Unsinn. Da bin ich bei dir. Nur Maße ich mir nicht an, diese Meinung als feststehenden Fakt darzustellen. Und nun genug dazu;)

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Auslosung an sich hat eher langweilige Partien gebracht, aber die Diskussion hier um die Zuschauer hat neues Feuer entfacht. :D

rom2409 gefällt das.
  10. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss abwarten, ob in sehr begrenztem Umfang Fans in einzelne Stadien dürfen. An sich sehe ich kein Problem, wenn in einem 50.000 Menschen fassenden Stadion 1.000 Fans mit Abstand sind. Aber es ist Winter und Abends, also vermutlich kalt.
    Es kann einfach seriös aktuell beurteilen, wie die Maßnahmen wirken und wo wir in 6 Wochen stehen werden.