1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2020/21 Live auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von -Rocky87-, 7. September 2020.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und Sport1. Das weiß ich logischerweise. Deswegen ja auch meine Frage. Wie kommt man darauf, dass der DFB-Pokal auf DAZN läuft? Aber es soll wohl eine Art Witz sein. Habe ich aber nicht verstanden.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Werden ja immer mehr. Ursprünglich wurde die CL auch nur an sky verteilt.
    In eurem Bekanntenkreis weiß wahrscheinlich auch jeder direkt, wer welche Sportrechte hat und antwortet 24/7 hier auf Beiträge..
    Aber ja, man hätte auch direkt Schalke Schweinfurt mit tba schreiben können.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber jetzt mal ehrlich: Kannst du mir den Witz erklären? Ich kapiere den nämlich wirklich nicht...
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind nicht alle Spiele mit Kommentatoren Ansetzungen auf die Sky Homepage aufgelistet.

    Deswegen hab ich hier nur das reingestellt, was ich gefunden habe. In meiner Auflistung fehlen noch etliche Pokalspiele der 1. Hauptrunde.
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die habe ich glatt vergessen! :X3:
     
  6. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es eigentlich eine Übersicht wieviele Zuschauer bei welchem Spiel zugelassen sind?
     
  7. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Interessante Übersicht, vielen Dank dafür!

    Ich finde es auffällig, dass bei den Spielen am Samstag kaum Zuschauer zugelassen sind (außer das Einzelspiel am Abend). Am Sonntag hingegen gibt es nur ein Spiel ohne Fans, dafür mehrere vierstellige Zuschauerzahlen. Meint ihr, Sky und der DFB haben die Terminierung bewusst an den Zuschauerzahlen orientiert?
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fast volle Hütte in Dresden :eek: :)
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Zwar ein lächerlicher Flickenteppich, aber Hauptsache nicht mehr nur Geisterspiele.

    In der Nations League war das kaum auszuhalten.
     
    Joker.22 und -Rocky87- gefällt das.