1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 21. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn die Bayern kommen, verdient vlt die Stadt aber wenigstens noch ein paar € fürs Stadion.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bringt mir genau was?

3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich dachtest du wirst FCK Anhänger.

Ist die Stadionmiete nicht mal wieder Thema in Sachen Lizenzerteilung. Wenn die Stadt zusätzliche Einnahmen hätte, kann man eher dem FCK etwas erlassen.
    Im Prinzip ist der Betzenberg die einzigste Alternative als Ausweichstadion, wenn es die Bayern werden sollten. Gegen die hat man so oder so keine Chance.

Ob man das Stadion in Elversberg mittlerweile mieten kann, weiß ich nicht, aber ob sich der Aufwand für 10.000 Plätze (also rund 3.200 mehr) lohnen würde, habe ich meine Zweifel. Das Ellenfeld in Neunkirchen soll in einem sehr schlechten Zustand sein, somit bliebe noch Homburg mit gut 16.000 Plätzen, eventuell bei Frankfurt eine Alternative.
    Die Zuschauereinnahmen, die man teilen muss, machen bei 2,8 Mio € TV Prämie so oder so nur einen Bruchteil aus. Allerdings dürfte es auch im Interesse der ARD sein, dass man ein besseres TV Bild hat, als aktuell in Völklingen.

Peter321 gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Daniel Batz wird also dritter Torhüter bei der EM hinter Neuer und ter Stegen. :p

-Rocky87-, Lefist und Touch too much gefällt das.
  5. Sehe gerade, daß der ja bei mir "um die Ecke" fußballerisch groß geworden ist - leider ab 2005 beim "falschen" Verein :p:D

Unvernünftig gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87- und bayern dodo gefällt das.
  7. Mal ne Frage: Wenn Saarbrücken und Bayern München ins Finale kommen und sagen wir mal, das Bayern sich für die CL qualifiziert, darf Saarbrücken auch international spielen, unabhängig davon ob Saarbrücken das Finale gewinnt?

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, seit einigen Jahren qualifizieren sich europaweit nur noch die Pokalsieger für die Europa League, keine unterlegenen Finalisten.

-Rocky87- gefällt das.
  9. Gut dann muß Saarbrücken halt das Finale gewinnen.:D:LOL::ROFLMAO:

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hahahaha, sehr guter Witz.... :sleep: