1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 21. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum bitte findet denn das Spiel um 20 Uhr statt?!

    Ich wäre ja lieber für den Mittwoch gewesen, aber seis drum.

    @Solmyr

    Was genau meinst du mit Lärmschutzauflagen? Mir ist nichts bekannt und ich wohne nur 3,4 km weit weg vom Stadion. :D
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sport 1 überträgt Dienstag und DOrtmund muss Mittwochs spielen in der Ard
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat er sich einfach mal so ausgedacht :D
    Aber mich würde auch mal der Grund interessieren warum das Spiel um 20 Uhr anfängt.
     
    Coolman, Peter321 und -Rocky87- gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    10. August...nächste Runde wird es nicht anders sein!

    Nochmal die Rechte:
    ARD 1. und 2. Runde jeweils 1 Spiel, ab Achtelfinale jeweils 2 Spiele plus Finale
    Sport1 jeweils 1 Spiel bis zum Viertelfinale

    Dann wird es doch anders, Bayern und Dortmund dann bei ARD ab Achtelfinale!

    Da das Borussenduell natürlich Vorrang bei ARD hat, schnappt sich Sport1 Bayern!

    Stimmt wohl doch nicht... aber bitte in allen Stadien einführen! 20:45 Uhr braucht keiner!
     
  5. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Arminia um 20.45 ist mir für einen Stadionbesuch eigentlich zu spät. Aber egal, wird halt ne kurze Nacht:). Dafür Verl am nächsten Tag um 18.30.Da könnte ich tatsächlich mal DFB Pokalspiele in einer Runde live im Stadion schauen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Bye, bye Colonia! :love::D:D:D So, muss morgen nur noch Klautern nachziehen! :cool: Aber Bayern wäre mir noch lieber! :eek:
    Sonntag ist Auslosung um 18 Uhr in der Sportschau!
     
  7. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Wenn Bayern so weiterspielt darf Kovac noch ganz ganz lange bleiben.. :whistle:
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die nächste Pokalrunde ist aber erst im Februar. Also Vorsicht mit den Wünschen....
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Köln raus, Bayern fast raus

    So kann man den 1. Tag von der 2. Runde zusammenfassen.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Und du hast mich am Montag noch ausgelacht, als ich geunkt habe, das man das verlieren könnte.