1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2019/20 Live auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 18. Juli 2019.

  1. chromatic76

    chromatic76 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich bin kein ganz schlauer sondern habe nur auf Deine Thesen geantwortet. Mir persönlich ist es absolut egal wer die Bundesliga überträgt - es soll bloß kein Stream-Only-Quatsch sein. Dein Szenario mit dem Bemühen funktioniert nur wenn zwei Anbieter zur gleichen Zeit ein Produkt präsentieren - dann kann der Kunde entscheiden wer was besser macht...
     
  2. yoeyman

    yoeyman Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unterschiedliche Produktionsteams, unterschiedliche Übertragungswagen etc. So einfach ist das. ;-)
     
  4. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.725
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Schade, dass es beim Pokal kein Uhd gibt.
     
  5. yoeyman

    yoeyman Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch das letzte Uhd Spiel sah so fad aus! Meine Erklärung ist die, das man ja seit Sommer ein neues Flutlicht hat -LED- das zum ersten mal gegen Barcelona austeste und es zu hell und vielleicht auch zu blendend fand, und man es seitdem deutlich dunkler gedreht hat, denn das Bild aus Dortmund ist einfach viel zu dunkel!
     
  6. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3.592
    Punkte für Erfolge:
    213
    Achtelfinale

    Di., 04.02.

    18:30 Uhr
    Eintracht Frankfurt - RasenBallsport Leipzig (Kommentar Konferenz: Roland Evers, Marcus Lindemann)
    1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf (Jörg Dahlmann, Toni Tomic)
    Moderation: Jessica Libbertz

    20:45 Uhr
    FC Schalke 04 - Hertha BSC (Kommentar Konferenz: Hansi Küpper, Jonas Friedrich)
    SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (Frank Buschmann, Kai Dittmann)
    Moderation: Jessica Libbertz

    Mi., 05.02.

    18:30 Uhr
    Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Kommentar Konferenz: Florian Schmidt-Sommerfeld, Martin Groß)
    SC Verl - 1. FC Union Berlin (Holger Pfandt, Michael Born)
    Moderation: Sebastian Hellmann

    20:45 Uhr
    FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (Kommentar Konferenz: Hansi Küpper, Wolff-Christoph Fuss)
    1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC (Jörg Dahlmann, Klaus Veltman)
    Moderation: Sebastian Hellmann
     
    martin_ger, -Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zwei Mal Dahlmann bei acht Spielen... miese Quote. :-(
     
  8. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.322
    Zustimmungen:
    10.953
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der denkt sich auch bevor bei Sky bald garkein Fußball mehr läuft noch jede Mark mitnehmen :D
     
    Attitude und -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.814
    Zustimmungen:
    16.820
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal etwas Off Topic: Werden Kommentatoren auch nach Einsätzen bezahlt oder bekommen sie wie andere auch ein Grundgehalt?
     
  10. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.322
    Zustimmungen:
    10.953
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich meine dass fast alle Kommentatoren freie Mitarbeiter sind und deshalb müssten sie dann auch pro Einsatz bezahlt werden.
    Denke aber mal es gibt da Verpflichtungen wie oft Sky sie minimum buchen muss. Denn sie sind ja auch exklusiv an Sky gebunden.
     
    -Rocky87- gefällt das.