1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2019/20 Live auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 18. Juli 2019.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    12.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Frage ist dann, was will man als Zuschauer? Will ich einen "normalen" Kommentator oder einen, der immer meint, "ausrasten" zu müssen. Klar kann ein Kommentator mal etwas "mitgehen" oder "emotional" werden (z. B. bei Länderspielen). Auch gern im DFB-Pokal. Aber bei jedem Ligaspiel? Ich weiß nicht.....
     
    alex1 gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    3.778
    Zustimmungen:
    3.670
    Punkte für Erfolge:
    213
    Buschmann übertreibt einfach immer. Für mich ist er ein Selbstdarsteller par excellence.
     
    drgonzo3 und Damn True gefällt das.
  3. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Dortmund -Gladbach, ist der Ton im Vergleich zur ARD unterirdisch.
     
  4. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich verstehe nicht wie man sowas als Pay Tv anbieten kann.Das hört sich schlimmer an als eine Radio übertragung aus Timbuktu .
     
  5. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür kann aber mal erwähnt werden, dass die Bildqualität sämtlicher Spiele besser war als bei den meisten Übertragungen der BuLi Spiele auf sky. :)
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    2.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Prime Video
    Netflix
    DAZN
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k (3. Generation)
    FireTV 4k Stick
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW (aka VF West) CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Konnte den Bartels aber noch weniger ertragen. :unsure:
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    16.114
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    War doch ein lustiger Abend. Verl liegt seit neusten in Baden-Württemberg, Die Dresdner haben im Thüringer Pokal gespielt, Irgendein Opa vom Opa hat vor X Jahren mal den DFB Pokal gewonnen.

    War aber ansonsten ein schöner Pokal Abend.
     
  8. Die kommentieren jetzt bei Sky aus einem Müllcontainer wusstet ihr das nicht! Die werden immer bescheuerter bei Sky, sparen wo es nur geht! Ich habe einen großen Wunsch, das sie irgendwann die Rechte an der Bundesliga verlieren, dann gehen sie baden. Denn mit High Chapparel und Frank Buschmann kommen sie nicht weit! Man ist bis jetzt angewiesen auf Sky und das nutzen sie auf eine unverschämte Weise aus! Ich könnte hundert Sätze schreiben und da bleibt nicht viel Gutes übrig! Es fängt an beim Receiver Zwang und hört auf bei falsch Abbuchungen wenn es um die Kosten geht! Aber Hauptsache Lothar Matthäus bekommt eine Jacke von Wellensteyn! Unverschämter Laden dem es seit Jahren nicht mehr um die Kunden geht!
     
  9. chromatic76

    chromatic76 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wurde bei der Konferenz schon immer so gemacht.
    Genau - am besten geht der ganze Bundesliga Quatsch zur RTL Gruppe und ist „for free".
    Falls jemand anderes die Bundesliga in Zukunft überträgt - wird der keinen Receiver Zwang einführen? Telekom? Hahaha...
     
    Redheat21 und J Wilson gefällt das.
  10. Die schreibt ja ein ganz Schlauer! Es geht darum das du um irgendwas mal wieder kämpfen musst und du dich im Sessel nicht zurücklehnst! Das Beispiel Premier League, hätte Sky die Rechte weiter gehabt ohne DAZN Unterbrechung, würden sie nur die Liverpool Spiele übertragen! So muss das auch mal bei anderen Rechten sein, Bundesliga für drei Jahre zu DAZN, was meinst du was das weh tut! Das was du geschrieben hast, ist mir auch klar, die sind Alle gleich! Aber jetzt kommts, nicht am Anfang da wird sich bemüht!