1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2019/20 Live auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 18. Juli 2019.

  1. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4.348
    Zustimmungen:
    3.095
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Abends, oder? ;-)
     
  2. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.075
    Zustimmungen:
    10.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß man jetzt eigentlich warum Bochum - Bayern schon um 20 Uhr angepfiffen wird?
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.300
    Zustimmungen:
    16.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aber ich vermute wegen der Sport1 Übertragung. Aber ich halte mal meine Augen weiter offen.
     
    Damn True gefällt das.
  4. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Super, die Topstars unter den Kommentatoren sind wieder am Start. ;)
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.671
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ja, der Dienstag Abend hat es in sich. Hoffentlich ist noch ein Platz auf der Alm.
     
  6. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    1.605
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD und Power
    Das Spiel soll spätestens um 22:30 Uhr beendet sein, damit es keine Überschneidung mit der Sportschau gibt. Das ist der Grund.
     
    -Rocky87-, Attitude und Damn True gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.300
    Zustimmungen:
    16.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die 20.45 Uhr Spiele überschneiden sich doch auch mit der Sportschau. Kann den Grund daher nicht wirklich nachvollziehen.
     
  8. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    1.605
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD und Power
    Die 20:45 Uhr Spiele laufen aber ausschließlich nur im Pay TV. Es geht ausschließlich um die Free TV Übertragung. Würde Sport 1 eine andere Begegnung übertragen, müsste diese um 20 Uhr angepfiffen werden.
     
    Damn True und -Rocky87- gefällt das.
  9. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    1.605
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD und Power
     
  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Hat die Libbertz schon ihr Halloween-Dress inkl. Maske an, so kreidebleich wie die ist ? :eek: