1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2019/20 Live auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 18. Juli 2019.

  1. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.066
    Zustimmungen:
    10.675
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatte erst noch Konferenz an und dann gab es einen Bildausfall.
    Dahlmann ist komplett abgespackt und ist eskaliert vor Freude. Kann man garnicht beschreiben. Einfach komplett durch der Mann :eek:
     
    -Rocky87- und Attitude gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4.332
    Zustimmungen:
    3.071
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein tiefes Beileid. :-(
    Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass plötzlich ein Bildausfall war & der gewisse Herr ausgerastet ist, dann mal schnell rübergeschaltet & man sah alles, hörte aber nur Dahlmann & die Regie, kein Stadionton. 3 Sekunden später ging alles wieder.
    Den Moment wo das Bild schwarz wurde hätte ich trotzdem gerne mal erlebt. :-D
     
    Damn True gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.066
    Zustimmungen:
    10.675
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja war halt selbst für seine Verhältnisse sehr peinlich. Dann weißt du ungefähr wie schlimm es war :ROFLMAO:
     
  4. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4.332
    Zustimmungen:
    3.071
    Punkte für Erfolge:
    213
    Uff... bei den Wortspielen oder Vergleiche, die er sonst immer gerne macht - ja, auch bei ASAT macht er sowas gerne - ist das, joar, da fehlen selbst mir die Worte. :-O
    Wir haben noch 9 1/2 Minuten uns darüber zu unterhalten. :-D
     
    Damn True gefällt das.
  5. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Puh, der Leopold hört sich aber gar nicht gut an ^^
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.291
    Zustimmungen:
    16.086
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erkältung oder was?
     
  7. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    5.876
    Zustimmungen:
    7.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Jessica meinte noch er solle schnell ins Bett, nen Tee trinken um am Wochenende wieder fit zu sein.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    5.876
    Zustimmungen:
    7.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja @-Rocky87- , falls es zu Saarbrücken-Bayern kommen sollte, lad ich dich auf nen Tee ein - bzw. auch auf ein Bierchen! :cool:
     
  9. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    5.876
    Zustimmungen:
    7.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    lol, zum Thema Jessica...

    Jessica Libbertz, geborene Jessica Kastrop, (* 11. Juni 1974 in Saarbrücken)

    Wusste ich bis dato gar nicht, dass sie eine Geburtsstadtschwester von mir ist - erklärt aber ihre Begeisterung und die überschwänglichen Glückwünsche für den FCS in jeder Runde! :cool:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.291
    Zustimmungen:
    16.086
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für das Angebot, aber Saarbrücken liegt für mich nicht gerade um die Ecke. :D