1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2019/20 Live auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 18. Juli 2019.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Problem hatte ich nicht. Habe aber sofort nach der ersten L-Werbung auf die ARD umgeschaltet.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    :rolleyes:
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nur noch Opfer für Bayern. Ist ja langweillig :D
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Alles wie immer
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Am Sonntag wird übrigends in der Sportschau um 18 Uhr in der ARD die nächste Runde ausgelost.
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hey, Saarbrücken ist noch dabei! :love::whistle::D
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Gerade ein Autogramm von M. Born ergattert.
     
    -Rocky87-, Unvernünftig und Force gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich muss das Spiel, wo Dahlmann in der Konfi sitzt in die Verlängerung gehen.
    Zum Glück gibt es ja noch das Einzelspiel...
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Klaus Veltmann. Man hat es echt nicht leicht :eek:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich die Wahl zwischen den beiden "-mann" habe, wähle ich immer, immer, immer "Velt" statt "Dahl". ;-)
    (Denk Dir hinter den "immer" noch mind. 61942 Ausrufezeichen.) :-D
     
    Damn True gefällt das.