1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2019/20 Live auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 18. Juli 2019.

  1. Anzeige
    Ich habe in meinen beiden Dauerkarten auch den DFB-Pokal nicht eingeschlossen. So wird das wohl bei Einigen sein. Dazu Hoffenheim, das Wetter im Moment...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.772
    Zustimmungen:
    31.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, wird aber langsam hier Off Topic. Können das Thema gerne im Bayern Thread fortführen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Kannst gleich ARD gucken.

    Nein, auch bei Sky kein Pokal in Uhd.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird der DFB Pokal überhaupt irgendwo in UHD produziert? Wahrscheinlich maximal im Finale, oder?
    (Ich kann mich jetzt auch nicht mehr erinnern, ob es letztes Jahr das Finale in UHD gab, sofern es denn so produziert wurde. :-D)
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.772
    Zustimmungen:
    31.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das werde ich auch ausnahmsweise heute und morgen mal tun. :)
     
  6. Aus RB wurde HB Leipzig :D
     
    brid gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    same procedure :rolleyes: liegen wie immer zurück :confused:
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer kennt den Verein "HasenBallsport Leipzig" nicht? :p
     
    Touch too much gefällt das.
  9. Hier der HasenBallsport-Nationalspieler Mürcel Hasenberg :D

    [​IMG]
    Copyright: Ludwig Heyenga
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat noch jemand bei dem Spiel BVB GG. Werder Ton Probleme ? Der Kommentor ist mega laut alle anderen Lautsprecher hört man kaum. In ersten ist es besser