1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2018/2019 LIVE auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 22. Mai 2018.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Noch trauriger ist, dass man nach dem Abpfiff SOFORT aus dem Ostseestadion herausgeschaltet hat, und dann nach einer kurzen Werbepause SOFORT Berichte über Ulm-Frankfurt gebrachthat. Als ob das alltägliche Allerweltskost war, die der Zuschauer da erleben durfte.

    Sky ist doch nach meinen Wünschen konzipiert. Woher weiß Sky, dass ich mir als Fußballfan und als Zuseher des einzigen Abend-Spiels (Hansa-Stuttgart), nach dem Abpfiff sofort Werbung und anschließend sofort die fünfte Wiederholung der Ulm-Freankfurt-Zusammenfassung gewünscht hatte?
     
    Unvernünftig und SpongeTheBob gefällt das.
  2. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Früher hatte Sky bzw. Premiere noch 13 Sportkanäle und einen Bundesligakanal. Damals haben die Verantwortlichen auch noch mitgedacht und haben das Programmangebot nicht wie ein Amokläufer mit der Axt klitzeklein gehauen. Es wurden z.B. die Bulikonferenz, 6 Einzelspiele und ein Formel 1 Qualifying aus 6 Perspektiven gleichzeitig gezeigt. In den letzten Jahren haben die Feeds nicht einmal mehr für Buli und F1 gereicht. Zuerst wurden die Formel 1 Kanäle gestrichen und dann die F1 komplett aus dem Programm genommen, da der Mehrwert mangels Bonuskanälen gegenüber RTL nicht mehr vorhanden war.
    Demnächst wird Sky verkünden, dass die Champions League Konferenz bei den Skyfans so gut angenommen wird, so dass man bei der Bundesliga und beim DFB-Pokal in Zukunft auch ausschließlich auf die Konferenz setzen wird und die Einzelspiele der Konkurrenz überlässt.
    Die Sportkanäle werden dann auf 3 Sender reduziert, da man die temporären Kanäle nicht mehr braucht.
     
    Damn True und SpongeTheBob gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie gesagt man hätte 5 Sender um 1Mbit temporär drosseln können um dann nen Sky Sport 13 Feed kurzzeitig aufzuschalten oder Sky 1+1 HD mal 3h pausieren.
    kA warum man auch nicht via Sky Go das Duisburg oder Heidenheim Spiel streamen hat können sondern nur um SkySport.de
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Das Bild aus Paderborn ist ja grottig. Es wabbert ohne Ende. Hingegen das Bild aus Cottbus richtig gut.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich dachte schon mein TV geht über die Wupper.

    Aber sieht danach aus, als wäre in der Zuführung eine Sperre bei (XX) Mbit drin.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Einzelspiel ist es aber ok. Ist nur in der Konferenz so.
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hat sich mittlerweile stabilisiert.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wirst Du wohl bei der Umfrage angekreuzt haben (y)
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mich wundert immer noch, dass sie vor und nach dem Spiel keine bayerische Hofberichterstattung abgespult haben.