1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2018/2019 LIVE auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 22. Mai 2018.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die 18.30 Uhr Anstoßzeiten gehören endlich abgeschafft.
    Einfach komplett scheiße für die Fans.
     
    Bueraner82, -Rocky87- und Force gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich dir zu. Auch für die Fans am TV, denn da bin ich noch nicht zu Hause und es gibt sicher mehr als mich, denen das auch noch "zu früh" erscheint.
    Allerdings finde ich CL-Spiele dann um 21.00 Uhr auch blöde.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 21 Uhr ist man natürlich sehr spät Zuhause aber dann kann man halt mal nur kürzer pennen.
    Die halbe Stunde weniger als wenn das Spiel um 20.30 Uhr wäre ist dann auch egal :D
    Aber bei 18.30 Uhr gibt es viele die schaffen es einfach nicht rechtzeitig nach der Arbeit ins Stadion.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Gibt es in der Nähe von deiner Arbeitsstelle keinen Sky-Bar? ;) Du kannst mal mit deinen Kollegen trinken gehen. :) Natürlich auf deine Kosten. :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, das kann ich dir absolut zustimmen. Ich war beispielsweise gestern erst nach dem Spiel zwischen Porto und Rom um 23:30 Uhr im Bett und muss eigentlich um 4:30 Uhr wieder raus.

    Mir wäre es lieber, wenn alle Spiele, ganz unabhängig von den unterschiedlichen Zeitzonen, einheitlich meinetwegen um 20 Uhr angepfiffen werden. Als Begründung gebe ich an, in England wird es nach ihrer Ortszeit bereits um 20 Uhr angepfiffen, während es bei uns bereits 21 Uhr ist. Da werden wir schon eigentlich benachteiligt.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei uns inder Firma gibts eigentlich keinen Mann der kein Sky Abo hat, un d wir wohnen alle nur 15 Minuten von der Firma weg. Der einzige der nicht dabei ist, ist schwul, der mag kein Fussball.

    Aber ich zieh dann doch lieber die Südkurve vor :D
     
    Unvernünftig und Coolman gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube, dass hat aber nix mit dem Schwulsein zu tun das er kein Fußball mag....lach.
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir sind die Anstosszeiten ziemlich egal. Wenn mich ein Spiel wirklich interessiert, richte ich mir meine diversen sonstigen Termine/Verpflichtungen so ein, dass ich es sehen kann. Und ist es im Ausnahmefall mal absolut nicht machbar, kann ich damit auch leben. Ggfs. nehme ich es dann halt auf und schaue - wenn es nicht sowieso gerade wiederholt wird - es mir zeitnah später an.

    Je mehr ich die HF-Paarungen auf mich wirken lasse, desto mehr gefallen sie mir:cool:. Nochmal danke, Lena(y) Und natürlich bin ich bei der Buli-Paarung absoluter Werder-Fan:winken:
     
    hexa2002 gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Und bei der Zweitliga-Paarung sind wir alle selbstverständlich HSV-Fans. :LOL:
     
    hexa2002 gefällt das.