1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Mai 2018.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und ohne Heribert hätte keiner gewusst was es bedeutet!!!

KayHawayy gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Apropos Heribert Faßbender: Irgendwie hätte ich den heute gern zurück. Auch wenn der nicht immer den tollsten Kommentar ablieferte, im Gegensatz zu manch einem heute.....(oder auch einen Gerd Rubenbauer. ;) )

rom2409 gefällt das.
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In den 80ern kam es durchaus mal vor, dass z.B. Tennisübertragungen im 5. Satz abgebrochen wurden, damit die Nachrichten pünktlich kamen. ;)

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Huch, echt? Das weiß ich wirklich nicht (vor meiner TV-Zeit). Aber schon heftig. Sollte man sich heute mal vorstellen.

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  5. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Passiert heutzutage auch noch. Diese Woche überträgt der SWR live aus Stuttgart. Gut möglich das hier auch mitten im Spiel die Übertragung abgebrochen wird. Allerdings hat man dann häufig noch die Möglichkeit die Partie online zu Ende zuschauen.

Spoonman gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Ein DFB-Pokal Halbfinale welches vor 20:45 Uhr angepfiffen wird? Undenkbar heute!

Beim anderen Halbfinale heute versuchen wohl HSV-Fans "alles" um Leipzig zu "schwächen"...Nachtruhe gestört!

PS: Warum gabs damals eigentlich kein Elfmeterschießen? Und das Wiederholungsspiel dann noch in München!?

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    An ihn kann ich mich nur dunkel erinnern. "N´abend" allerseits war sein erster Kommentar zu Beginn der Sendung. :D

Aber Kult war jedoch Waldemar Hartmann bei dem Interview mit Rudi Völler, indem Rudi dem Waldemar beschuldigt hatte, mindestens zwei Weizen getrunken zu haben. :LOL:

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, das war halt bis 1991 so. Ist ja im FA-Cup bis heute noch so (ebenfalls mit umgekehrtem Heimrecht), wenn auch nur noch bis zur 4. Runde.

Peter321 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, leider.

Die nächsten, denen man Fairness/Fair play und Respekt vorm Gegner nicht mehr beibringen muss. Und da wundert man sich, dass Spieler auf dem Platz ähnlich agieren.

Ja, herrlich. Nee, kann mich gut erinnern, zwar noch Jugendlicher, aber war klasse. Wie auch Rubenbauer. Turn und Taxis. Gab da schon einige Gute.

Coolman und Peter321 gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    "Dann soll'er den Gottschalk ablösen und 'Wetten dass' moderieren, wenn er Unterhaltung will" über Delling (y):D