1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Mai 2018.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Viel.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ah ja, inwiefern?
     
    Lefist gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Aber ich setze schon meine Prioriäten, falls es zu Überschneidungen kommt. ;)

    Mein Fernbedienung sieht top aus. Sollte Liverpool und Bayern mal Samstag Nachmittag fast zeitgleich spielen, läuft DAZN über Laptop und Sky über TV. Insofern nehme ich die Fernbedienung nicht wirklich in Anspruch. :D

    Habe kein Trikot von den Reds. Mein Herz schlägt dann doch mehr für den FCB!

    So und nun wieder zum eigentlichen Thema DFB Pokal! :D
     
    Coolman und Lefist gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sage ich schon die ganze Zeit :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, deine Sympathie für Bayern muss mir irgendwie durchgegangen sein. :sneaky:
    :D
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.687
    Zustimmungen:
    10.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem Dortmund und Köln raus sind, kann er sich jetzt ganz auf Barca konzentrieren. Dieses Jahr klappt es bei denen ganz bestimmt mit dem ersten DFB-Pokalsieg. :)
     
    Coolman gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    @-Rocky87- hat meine Sympathie absolut sicher, auch wenn er zig Trikots wechseln muss. ;)

    Anfang April geht es weiter mit dem DFB-Pokal.
     
    Peter321 und -Rocky87- gefällt das.
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wusste noch gar nicht, dass der Gastverein Mitspracherecht bei Ticketpreisen hat. Paderborn durfte seinen Mitgliedern keine Ermäßigungen geben:
    DFB-Pokal - Aktuelles - SC Paderborn 07
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    @nazuile
    Wir war nur klar das die Einnahmen geteilt werden...40-45% Heimmannschaft, 40-45% Auswärtsmannschaft und 10-20% DFB.

    Bei Paderborn passen max. 15.000 rein, nimmt man ~ 30 € pro Zuschauer sind das 450.000 € und da kämpft der HSV um paar Tausend Euro?

    Meiste Geld gibts doch eh vom DFB und die Fernsehübertragung!
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wundert mich nicht wenn man die Wucherpreise sieht die der HSV seit Jahren nimmt.
     
    Peter321 gefällt das.