1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Mai 2018.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das muss der BVB aber kompensieren können, ansonsten eine billige Ausrede. Nur weil der 3. Torhüter im Tor stand und Sancho gefehlt hat. Ansonsten fällt mir keiner ein. Na ja, Reus zur HZ raus, aber sonst?

Peter321 gefällt das.
  2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und eine dieser Teams spielt dann in der EL, toll. :rolleyes: Gut das wir hier nicht bei "Wünsch dir was" sind...

3. Ich weiß nicht warum, aber als feststand das es ins Elfmeterschießen geht, habe ich schon vorher geahnt, das Bremen weiterkommt. Schade für Dortmund. Bleibt zu hoffen, das die Mannschaft dadurch keinen Knacks bekommt.

4. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Ich finde, neben dem extrem spannenden Spiel (was auch der Sky Reporter nicht wie sonst schön reden musste) sollte man ausdrücklich Florian Kohfeldt loben.
    Der hat vor dem Spiel klar gesagt, dass sie gewinnen wollen (was auch sonst - im Pokal) und nicht so ein entbehrliches Statement wie Favre u.a. gegeben, die sich um alles rum winden (obwohl jeder in der Bl gerne Meister werden würde und zumindest die ersten 3 das auch klar kommunizieren sollten).
    Allein dafür gebührt Bremen schon der Lohn.
    Und die woanders geäußerte Besorgnis 'hoffentlich bekommt der BVB keinen Knacks' - na also dermaßen knapp im Pokal zu verlieren kommt vor und ist ja nun kein erdrutschartiges Ausscheiden - abgesehen davon hat die Mannschaft in der jetzigen Phase kaum Verletzte (Torhüter waren auch nur temporär), so dass ich das für völlig ausgeschlossen halte.

Peter321 gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Einen wichtigen Spieler hast du vergessen.

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da musst du mir bitte auf die Sprünge helfen. Mit dem BVB kenne ich mich nicht so gut aus. Ich wusste z.B. gar nicht, dass es dort wichtige Spieler gibt. ;) Ach ja, jetzt weiß ich es: Schmelzer! Oder doch Piszczek?
    Aber ist eigentlich auch egal: Es stehen trotzdem 11 hochbezahlte "Stars" auf dem Platz. Deshalb ist und bleibt es eine Ausrede.

Peter321 gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meinte Piszczek ein ganz wichtiger Spieler für den BVB auf der Außenbahn.

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles gut, ich weiß doch, wollte dich nur ein wenig foppen. Meine Bayern müssen es heute erst einmal besser machen. :)

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denen würde ich zutrauen, dass sie das Spiel dann nicht zeigen ala. Wenn Deutschland/Handball nicht ins Finale kommen zeigen wir reguläres Programm.

SR-SS gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch kleine Mannschaften haben es mal verdient ins Pokalfinale zu kommen und auch zu gewinnen!