1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Mai 2018.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das liegt aber nur an Manager und Trainer, die beide den Fußball und die Fans nicht verstehen....der eine jammert, das die Zuschauer (Fans) immer weniger werden, und der andere braucht ca. 40 Spieler, aber er braucht nur 18 Spieler, der Rest kann die Bälle hin und her schleppen, und sitzen ihr Gehalt auf der Tribüne ab....und ansonsten kann er nur immer in die Kamera lachen....

PS: das beste Beispiel, ein Abwehrspieler wird im Sturm eingesetzt, aber man hat extra einen Köpke als Stürmer verpflichtet, der nicht spielen darf beim Trainer….

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tut mir leid Jürgen, im Hertha-Thread wollte ich mich zurückhalten, aber manchmal...du weißt, geht das halt doch nicht.

Woher weißt du das, das er nicht darf? Und Mittelstädt ist nicht nur linker Verteidiger sondern kann auch LM/LA. Da ist die Position, die er vielleicht in Braunschweig spielen soll, weil Dardai da 3-4-3 spielen möchte. Also mit LA/RA und einem MS. Vielleicht war er in Training/Testspielen ganz gut auf der Position und er will es mal ausprobieren? Was ist so schlimm? Köpkes Positon ist es nicht 100%ig.

Ich weiß, du magst Dardai überhaupt nicht und Preetz ebenso wenig, du weißt, das ich da nicht soweit weg von dir bin. Aber man muss halt auch hin und wieder mal abwarten, was jetzt kommt.

Hertha hat einen Kader von knapp 33 Spielern, davon 5 Torhütern und deinem "Freund" Esswein, Kurt wird noch dazugezählt usw. Das ist nicht zuviel.

Und Dardai/Preetz können nix dafür, dass Hertha in der Vergangenheit nicht die große Hauptstadtnummer geworden ist. Da gibt es einige andere Gründe. Zumal Berlin erstmal wieder Hauptstadt ist seit 1990, da war Hertha ein fast unbedeutender Verein und BW 90 Berlin war noch vor Hertha.

Lass uns lieber die Daumen für Montag drücken, du kennst Herthas Pokal"glück", und Braunschweig ist schon ein schwieriger Gegner.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..denn soll Dardai 5 Torhüter reinstellen, dann wird schon ein Sieg drin sein....quatsch, aber nun müssen wir auch wieder mal vernünftig reden, wenn man es gegen Braunschweig nicht schafft, dann hat keiner Schuld von Hertha...... nur ich, weil ich etwas gegen Preetz und Dardai habe....ich sage dir in der freien Wirtschaft würden beide Befördert worden….aber an die frische Luft….der eine der das Geld verbrennt, und der andere weil er die Mannschaft nicht weiter entwickeln kann….Stillstand ist angesagt….

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer gerne :)

Doch, allerdings. Aber du kennst Hertha, vorallem die 1. Pokalrunde bei noch "kleineren" Gegnern war hin und wieder furchtbar.

Das gegen Dardai und Preetz - da bist du ja nicht allein, auch wenn sich das vielleicht von mir nicht immer so anhört. Ich hoffe sehr, dass sich dieses Jahr spielerisch etwas ändert. Ich rede hier nicht davon, dass ich irgendeinen internationalen Platz erwarte. Ich will aber auch nicht weiter "einschlafen", wenn ich mir ein Spiel anschaue.
    Ja, Preetz hat Geld verbrannt (obwohl weniger als Hoeneß und er trägt auch noch an den Folgen dessen tollen Einkäufen) und ist ebenso verantwortlich für zwei Abstiege wie die damaligen Trainer. Hin und wieder hat er zwar Lichtblicke (gerade bei Verkäufen - Ramos, Lasogga z. B.), aber um eine Ablösung damals wäre ich ebensowenig traurig gewesen.

Lass uns erstmal schauen, wie es wird. Wenn es weiter so geht, haue ich gern mit dir drauf. ;)

Ich befürchte, wir sind OT....:unsure:

Jürgen 7 gefällt das.
  5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Einerseits freut es mich, andererseits bin ich etwas enttäuscht über die Nachfrage.
    Konnte eben noch Karten für morgen, Wormatia gegen Werder online kaufen und ausdrucken.

Gure gefällt das.
  6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Da passen 5600 Leute rein und man bekommt noch Tickets, krass. Ist Werder so unattraktiv?

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben die Nordkurve (siehe Bild) zusätzlich geöffnet und die Kapazität auf 8.000 erhöht.
    Stand Dienstag gab es noch 600 Stehkarten.
    Hab 15 Euro für diese wunderbare Kurve zahlen müssen :eek: :D

Lefist und Gure gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unfassbar was Wehen und Pauli da für Chancen verballern.
    Beide sollten ausscheiden!

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse Pokalfight in Wiesbaden :)

Force gefällt das.