1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Mai 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wo was läuft....
    Die erste Hauptrunde des DFB-Pokals auf Sky und im Ersten
     
  2. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die drei Sonntag 18:30 Uhr-Spiele werden dann vermutlich erst am Montag ab 20:15 Uhr in der ARD zu sehen sein (vor dem Live-Spiel).
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Leichtathletik-WM kommt der BFC, bald ist noch ISTAF - der Rasen wird wieder ein Traum im Oly sein.
     
  4. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was sollen wir denn sagen? Im Jahnsportpark sind wir Hauptmieter, trotzdem latscht uns Altglienicke alles platt vor ihren 100 Zuschauern. Und momentan ist die Para EM zu Gast. Rasen ole^^

    Zu BFC - Köln, dass wird ne klare Nummer für den FC. Beim eh schon schmalen Kader des BFC gibt es 3 Langzeitverletzte zu beklagen. Rabiega hatte ja schon im 1 Testspiel ein Kreuzbandriss, beim letzten Heimspiel erwischte es unseren Innenverteidiger Brendel, der sich die Schulter auskugelte und irgendwas ist wohl gerissen. Und zu allem Überfluss bricht sich unser Kapitän in dieser Woche das Schienbein im Trainingsspiel. Das ist natürlich Megaunglücklich.

    Okay, wie jedesmal noch unser Pokalfluch, den (fast) jedem unserer Gegner ereilt. 1999 (Bielefeld) 2011 (Kaiserslautern) 2015 (FSV Frankfurt) stiegen in der jeweils gleichen Saison ab. 2013 (Stuttgart) erwischte es eine Saison später. Nur 2017 (Schalke) weiss noch nicht, was ihm diese Saison blüht^^

    PS: September 2016 hatten wir ein Testspiel gegen den HSV bzgl unseres 50jährigen Bestehens. Wir wissen alle, was passierte^^
     
  5. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Folgende Spiele schaue ich an:

    Ulm - Frankfurt
    1859 - Holstein Kiel (Tim Walter ehemals FCB Trainer)
    Fürth - Dortmund

    P.s. in Ulm ist das Spiel zweitrangig ;)
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie wärs mit nem schönen Kunstrasen? :)
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie lange hält der wenn dort Speerwurf und Hammerwurf stattfindet? :D
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Hertha schont den doch dafür, indem man sich als einzige große Hauptstadt aus den internationalen Spielen raushält.
     
  9. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich geh öfters über den Rasen im JSP, die Greenkeeper sind schon gut. Wird auch gut gewässert, auch gerne beim Warmmachen^^. Letzte Saison, wo die Liga englische Dauerwochen hatte, gabs alle 3 Tage ein Spiel. Da ging der Rasen schon gut an die Grenzbelastung. Der JSP ist ja die einzige Ausweichmöglichkeit für so ziemlich alles,was nicht ins Oly passt. Leichtathletik, German Bowl etc


    Gibts hier eigentlich Herthaner, die am Sonntag zum Spiel ins Oly gehen? Wird ja gerade gross an die Glocke gehangen in den Medien, dass hier ein 3 Frontenkrieg entstehen könnte beim DFB Spiel. Köln gegen Union, auch gegen Hertha, Hertha dafür mit dem BFC zusammen und was hier die Gazetten so drucken. Hooligan Insider haben Infos, die Polizei rechnet mit Trallala. Was mich auch nervt, so wie ich es hörte, dass der BFC mit dem Catering nix zu tun hat und auch nichts dran verdient. Gibts dann dort auch dieses unsägliche Alkfreie wasauchimmer in 5€ Bechern? Dann trink ich lieber vorher genug, irgendwo draussen.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ja erst später anfangen, ne? ;)

    Dieses Hauptstadt-Argument ist auch etwas "ausgelutscht". Dafür hat der Verein und die Stadt eine andere Geschichte als London, Madrid, Paris (obwohl die sich ebenfalls sehr lange aus internationalen Spielen rausgehalten haben).

    Aber ich kann mich noch an die glamurösen Auftritte vom Bonner SC sowie des BFC Dynamo erinnern.....;)