1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2017/2018 LIVE auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 12. Juni 2017.

  1. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sehe ich auch teilweise so. Naja, in der späten Konferenz dann bisschen schlummern.
    Düsseldorf - Gladbach und Osnabrück - Nürnberg gehen aber zu 100% in die Verlängerung bei dem Kommentator...
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also man kann über Jörg Dahlmann ja denken, was man will, aber wie er gerade in der Konferenz mit dem Sendehinweis für "Die Mumie" umgegangen ist, war schon cool.;)
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö es ist einfach nur nervig und peinlich wie er sich immer in den Vordergrund rücken muss.
     
    SpongeTheBob und john-player gefällt das.
  4. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sehe das sehr zwiegespalten. Am Anfang fan ich ihn auch nervig, inzwischen kann ich seiner Art aber etwas abgewinnen und finde ihn ganz amüsant. Ich kann nicht wirklich erklären, warum das so ist, und kann total nachvollziehen, wenn man das anders sieht (weil seine Art zu kommentieren zweifelsohne sehr eigen ist), aber ich kann ihn zurzeit ganz gut hören.

    Konnte nie verstehen, warum Leute FvTuT gut fanden, aber der war halt auch eigen, sodass ich schon nachvollziehen kann, dass man Dahlmann anstrengend findet.
     
  5. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ihre Eigenheiten beim Kommentieren haben sie beide, aber:

    FvTuT ist Feuilleton, Dahlmann ist Ballermann
    FvTuT ist Kabarett, Dahlmann ist Mario-Barth-Comedy

    Wenn man auf Mario Barth am Ballermann steht ist Dahlmann dann vielleicht auch erträglich... ;)
     
    Pietro Fresa und Damn True gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was war dass denn grad in der Konferenz?
    Waren dass die Typen die gleich bei Youtube kommentieren?
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kann man 120 Minuten plus Elfmeterschießen so grottenschlecht in 3 Minuten zusammenfassen wie Sky bei ASAT? Peinlich liebes Premium PayTV
     
  8. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achtelfinale

    Di., 19.12.

    18:30 Uhr
    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart (Kommentar Konferenz: Martin Groß, Hansi Küpper)
    SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 04 (Holger Pfandt, Oliver Seidler)
    Moderation: Esther Sedlaczek

    20:45 Uhr
    FC Schalke 04 - 1. FC Köln (Kommentar Konferenz: Kai Dittmann, Wolff-Christoph Fuss)
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg (Jonas Friedrich, Florian Schmidt-Sommerfeld)
    Moderation: Esther Sedlaczek

    Mi., 20.12.

    18:30 Uhr
    Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen (Kommentar Konferenz: Martin Groß, Marcus Lindemann)
    SV Werder Bremen - SC Freiburg (Markus Götz, Michael Born)
    Moderation: Sebastian Hellmann

    20:45 Uhr
    FC Bayern München - Borussia Dortmund (Kommentar Konferenz: Wolff-Christoph Fuss, Kai Dittmann)
    1. FC Heidenheim 1846 - Eintracht Frankfurt (Holger Pfandt, Roland Evers)
    Moderation: Sebastian Hellmann
     
    oerli und -Rocky87- gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer macht eigentlich die Einteilung?

    Heidenheim um 20.45 Uhr und Gladbach-Leverkusen um 18.30? Ganz toll...

    Aber Danke für die Auflistung!
     
  10. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jo ist doch gut so, dann kann man (viel Zeit vorausgesetzt) erst eine starke Konferenz und dann das Top-Spiel einzeln gucken.(y)
     
    oerli und -Rocky87- gefällt das.