1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Mai 2017.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hab mir die Foulszene jetzt nochmal mehrfach angesehen und meine das Boatengs Spann die Hacke von Martinez getroffen hat. Ist im Endeffekt aber egal weil es der Schiri anders (fehl)interpretiert hat. Alles andere was danach kam bzw hätte passieren können ist eh Spekulatius.

    Im Endeffekt hat die bessere Mannschaft gewonnen.
     
    Peter321 und Pierre0070 gefällt das.
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bayern können genau so gut heulen wie die Klepper. Respekt :D
     
  3. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Meinung hast du exklusiv. Dusel ist Glück. Braucht ein Fußballverein jetzt schon Glück, dass die Schiedsrichter korrekt entscheiden? Bei den Aussagen zweifel ich an der Objektivität bei diesem Thema.

    Und grundsätzlich muss man die Schiedsrichter vor sich selber schützen. Vorher konnte man noch sagen, er hatte keine gute Sicht oder es die Situation war so schnell. Aber wer sich als Schiedsrichter ein Video anguckt und dann solche Entscheidungen trifft hat irgendwie was falsch gemacht. Und Zwayer soll zur WM als Videoschiedsrichter. Da hat er sich ja International jetzt einen Namen gemacht.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Nein nicht exclusiv, Im Sport1 Talk hat zb. Bodo Ilgner und Wontorra die gleiche Meinung wie ich, na gut Boateng hat ja eingeräumt das er Martinez getroffen hat, für mich sah es aber im Video so aus aus das er Ihn gestreift hat, nagut dann stehe ich eben allein da.
    Ich habe schon vor der Einführung des Videobeweises geschrieben, das es immer wieder Streit um strittige Situationen geben wird und das wird sich auch nicht ändern, trotzdem finde ich den Videobeweis gut, Schiedsrichter Zwayer so zu verurteilen finde ich nicht fair er musste sehr schnell entscheiden und stand unter enormen Druck, warum hat der Videoschiri nichts gesagt wenn es eine klare Fehlentscheidung war, er hat doch mehr Zeit um die Situation zu beurteilen, jetzt ist auch mal gut mit dem Thema:cool:,nächstes Jahr bekommen wieder die Bayern Ihren Elfer (zu unrecht) im Pokalendspiel:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2018
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unvernünftig und Ecko gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.130
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso kommt man eigentlich zu der Annahme, dass es bei einem Videobeweis KEINE Fehlentscheidungen gibt? Auch wenn es für die Mehrheit der Zuschauer ein Foul war, muss es nicht für den Schiedsrichter oder Videoschiedsrichter sein, die beurteilen die Szene anders.

    Die Niederlage auf den Schiedsrichter zu schieben und NICHT auf die schlechte Leistung der Mannschaft ist schon sehr traurig von den Bayern Fans.
     
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sry, aber so eindeutig wie manche hier vorgeben, war die Szene nun mal nicht.
     
    Bentegodi gefällt das.