1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Mai 2017.

  1. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Anzeige
    Diesmal kein Bayerndusel oh wie schrecklich:D,bekommen die Bayern keinen Bonus schon sind Sie beleidigt,:D
    Frankfurt ist der wahre Pokalsieger, man kann es auch so sehn,klar hat Boateng Martinenz berührt gestreift, und der lässt sich dann teatralisch fallen:confused:, für mich kein Elfer
     
    seifuser gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Das kleine Vereine solche Finals erreichen bleibt aber eine Aussnahme! Aachen ist 14 Jahre her, Duisburg 7 Jahre...glaube kaum das in den nächsten 14 Jahren ein Zweitligist das Pokalendspiel erreichen wird!

    Bei EM/WM ebenfalls...

    Geld regiert den Fußball, da ist für sowas keine Zeit mehr! Finde ich genauso nutzlos wie Spiele um Platz 3...dann fährt eine Mannschaft mit 2 Niederlage nach Hause, aber gibt halt mehr Kohle!

    Wie kann es Dusel sein wenn der Schiedsrichter Fehlentscheidung trifft?

    Martinez wurde klar getreten, sowas ist ein Foul und im Strafraum dann halt Elfmeter...oder müssen Fouls im Strafraum anders gewertet werden als Fouls an der Mittellinie?

    PS: Bayern hat das Ding 18mal gewonnen, außer das man das Ding zum Double und Triple braucht hat der DFB-Pokal an Bedeutung verloren...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2018
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Foul ist Foul und ist als solches auch ohne Absicht so zu werten. Damit klarer Elfer.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Da täuschst du dich, der Sieger steht dem Verlierer Spalier, nicht anders herum. Guck die einfach mal alte Siegerehrungen bei YouTube an.
     
  5. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    was für ein Quatsch jede Berührung ist gleich Elfmeter :rolleyes:
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Umso besser, denn für ein Stück Humble Pie für große Teams, sollte immer Zeit sein.
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte richtig lesen. Ich sagte Foul nicht Berührung. ;) Und in dieser Szene war es eben nicht nur eine Berührung sondern ein Foul bzw. Tritt.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Nö war eine Berührung und zwar seitlich am Schuh vorbei und nicht in die Hacke, klar das Martinez das spürt und sich fallen lässt,
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann schau dir mal die Ausholbewegung von Boateng an. Das war niemals nur eine Berührung.

    Edit: Und ob er ihn in die Hacke oder seitlich trifft ist dabei unerheblich. Er hat ihn getroffen.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    klar hat er ausgeholt aber nicht voll getroffen, es war keine Absicht , genauso ist es mit einem Handspiel wenn die Hand nicht zum Ball geht,
    das was ich meine, die Bayern bekommen sehr viel Fouls zugesprochen, was dann gegen andere Mannschaften regelwidrig entschieden wird , aber da regt sich dann keiner auf, war halt Bayerndusel, und der ist ja legal:rolleyes: oder wie,
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2018