1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Mai 2017.

1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

LucaBrasil gefällt das.
  2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Hmmm, ‚schwarzer Rauch‘ in der Bayern-Kurve,
    die haben wohl schon zur Halbzeit geahnt, was kommt. :unsure:
    Die Kommentatoren gehen mir mit den andauernden Zündel-Kommentaren auf den Sack. Jeder weiß, daß die Eintracht der deutsche Zündelmeister ist, die Bayern können sich da nicht kampflos geschlagen geben... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
  3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Wie nüchtern ARD und sky den Frankfurt-Sieg kommentieren. Beide absolut unparteiisch...

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Eine komische Wahrnehmung für einen Schiedsrichter im Profifußball. Martinez stoppt den Ball und hat ihn ab dem Zeitpunkt unter Kontrolle und Prince zieht durch und trifft Martinez voll am Sprunggelenk.

Wofür haben wir eigentlich einen Videobeweis, wenn dann trotzdem noch falsch entschieden wird? Zwayer ist die Saison auch eher durch Mittelmäßigkeit aufgefallen. Gab ja im Vorfeld Artikel die auch die Ansetzung hinterfragt haben.

-Rocky87- gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fand es sehr respektlos dass Bayern vor der Ehrung in die Kabine gegangen ist. Jedes Jahr stehen die Verlierer den Bayern Spalier und verliert man dann ein mal ist man bei der Pokalübergabe nicht mal mehr auf dem Rasen. (n)

Hb6791, -Rocky87-, ChrisBave und 6 anderen gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @rom2409: Kann ich verstehen, ist auch nicht gut, dass die Bayern nicht auf dem Platz waren, als der Pokal an die Eintracht-Spieler übergeben wurde.

Ich kann aber auch deren Enttäuschung verstehen, so wie es lief. Ich finde es auch sehr traurig, dass sich Schiedsrichter Zwayer bisher nicht geäußert hat. Ich wäre sehr daran interessiert, wie er seine Entscheidung begründet, nicht auf Strafstoß für die Bayern zu entscheiden.

So macht der Videobeweis keinen Sinn, wenn der Schiedsrichter nicht in der Lage ist, zwischen Foul und fairem Einsatz zu unterscheiden. Ein absoluter Hammer.

-Rocky87- gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Den Frankfurtern wird das scheissegal gewesen sein und ich denke, sie werden das kaum realisiert haben, das sie nicht mehr da waren. Der Abend gehörte nach dem Schlusspfiff nur den Hessen. Warum soll man sich mit den Verlierern befassen, macht kein Sieger.

8. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Was für ein dramatisches Pokalfinale in Berlin. Dagegen war der FA Cup in London nur ein maues Vorspiel.

Frankfurt hat verdient gewonnen, weil sie zur jederzeit mehr Siegeswillen bewiesen hat

Was mich schockiert hat, war wie Hummels langsam ist. Da wird es mir Angst und Bange zur WM auch wenn er kopfballstark ist. Dann doch lieber auf Süle und Boateng setzen

9. Peter321

Peter321 Guest

Finde eine "Ehrung" des Zweiter absolut überflüssig! In einem KO-Wettbewerb braucht man sowas nicht, man hat doch verloren und dafür wird man noch ausgezeichnet? Gibts ja auch bei EM und WM...

Frankfurt war besser, aber pfeift man das Handspiel ab und gibt den Elfmeter hätte Bayern gewonnen!

Bei Bayern war die Luft nach dem 2:2 gegen Real raus...wäre man da weitergekommen, hätte das Gestern anders ausgesehen!

Hätte, hätte Fahrradkette... :D

10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Nun gut, aus Bayernsicht ist das schrecklich und höchst ungewöhnt, aber für manche Teams, z.B. damals Aachen, wird auch die Ehrung als Verlierer etwas besonderes und ein unvergessliches Erlebnis gewesen sein. Auch einen Verlierer darf und sollte man ehren in unserer Gesellschaft und wenn der Verlierer dann noch Größe zeigt, ist der Sport wieder ein kleines Stück schöner.

rom2409 gefällt das.