1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2016/2017LIVE auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 19. Juni 2016.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    12.222
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    deswegen schlug ich es ja vor :p
     
    horud gefällt das.
  2. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hat Sky mit Plazamedia keinen Vertrag mehr bis das neue Sportproduktionszentrum steht? Anders kann ich mir dieses provisorische Studio nicht erklären.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Der Vertrag mit Plazamedia läuft bis 2017. Schon mal gedacht, dass man nächste Woche den Vorhang lüftet.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.142
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Klar hat man noch einen Vertrag mit Plazamedia. Die werden hinter dem Vorhang halt schon ein Studio im neuen Sky Sport Design haben.
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Marcel Reif hat sein Eigentum mitgenommen und Sky hat nun nix mehr. :)
    Der Vorhang gehört bestimmt der Mutti von Sebastian Hellmann. :D
     
  6. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also die Elfmeterkonferenz hatte was (y) Dass gleich drei Spiele ins Elfmeterschießen müssen, habe ich auch noch nie gesehen. Gut gelöst von Sky.
     
    StefanNBY, Force, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Pokalkonferenz beim Elfmeterschießen war echt gut gemacht. Nur eine Spielstandsanzeige fehlte.
    Auch wenn Sky da evtl. nichts für kann, aber schön, dass im Uhrzeigersinn und nacheinander geschossen wurde.
     
  8. Bär1892

    Bär1892 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    War eigentlich gut gemacht. Ich fand nur, dass bei den 3 Spielen gleichzeitig im P&P-Verfahren die Bilder vieeeel zu klein waren. Warum hat man den Platz nicht ausgenutzt? Lieber größeres Bild, als großer DFB-Pokal-Schriftzug.
     
    Spiritman und SpongeTheBob gefällt das.
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist richtig. Der Rahmen drum rum hätte kleiner sein können.
     
  10. StefanNBY

    StefanNBY Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist der Unterschied zwischen FSV Frankfurt - VFL Wolfsburg auf SkySport 1 und SkySport 3 ?