1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2016/2017LIVE auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 19. Juni 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da die ARD nur Dortmund und Bayern kennt werden so die Live-Übertragungen auch sein.
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Haste einerseits recht, aber die einzig logischen TV- Spiele..
    Frankfurt- Bielefeld, ne , muss ich mir den Abend nicht geben..
    Hsv- Gladb. , wäre in meinen Augen auch ganz spannend, aber gegen Bayern- Schalke..
     
    Schnirps gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern-Wolfsburg war ein absolutes Schnarch-Spiel. Vielleicht wäre HSV-Gladbach wirklich auch mal interessant. Klar, jedes Spiel kann gut oder schlecht werden, das weiß man im Vorraus nie. Aber mal ein wenig Abwechslung, lach.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oft sind die "Knaller-Spiele" tot langweilig und die mit denen man nicht rechnet, eher die Knaller-Spiele. So ist meine jahrelange Erfahrung.
    Erinnert euch doch an die FCB vs BVB Spiele. Wie oft da nicht vom Spitzenspiel gequatscht wird und am Ende kannst dabei einschlafen ;)

    Dagegen können Spiele wie Darmstadt vs Ingolstadt auf dem Papier nicht überzeugen, sind dann aber oft ansehnlicher als Gedacht.
     
    Force und drgonzo3 gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Geb ich Dir recht, aber die schauen halt auf QUOTE..
    Und dummerweise ziehen Bayern mehr als Gladbacher, auch, weil viele auf s Ausscheiden der Bayern hoffen..
     
    Schnirps und drgonzo3 gefällt das.
  6. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der DFB hat meine Ansetzung bestätigt. Vielleicht sollte ich mich dort bewerben. :)
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da Gladbach und Schalke am Sonntag, den 26.02.2017 spielen, waren die Ansetzungen für den DFB ja nicht schwer. ;)
     
  8. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viertelfinale

    Di., 28.02.17

    Eintracht Frankfurt - DSC Arminia Bielefeld
    Kommentar: Marcus Lindemann
    Moderation: Jessica Kastrop

    VfL Sportfreunde Lotte - Borussia Dortmund
    Kommentar: Kai Dittmann
    Moderation: Sebastian Hellmann

    Mi., 01.03.17

    Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach
    Kommentar: Martin Groß
    Moderation: Patrick Wasserziehr

    FC Bayern München - FC Schalke 04
    Kommentar: Wolff-Christoph Fuss
    Moderation: Michael Leopold
     
    oerli, MichaelMyers und -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sportfreunde Lotte – Borussia Dortmund
    Dienstag, 14.3. live ab 18:00 Uhr auf Sky Sport 3 & HD, Sky Select, Sky Go & Sky Ticket
    Kommentar: Marc Hindelang

    Interessant, ursprünglich war Dittmann für die Partie eingeplant, nun übernimmt Hindelang. :D
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Kai Dittmann an dem Tag für die Champions League eingeplant ist.
     
    -Rocky87- gefällt das.