1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2016/2017LIVE auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 19. Juni 2016.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    Die Auslosung zur 1. Hauptrunde im DFB-Pokal wurde am Abend des 18.06.2016 im Rahmen der ARD-Sendung "Beckmanns Sportschule" im Ersten gezeigt

    DFB-Pokal 2016/2017, Auslosung der 1. Hauptrunde, Live-Ticker | FC Bayern
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zeigt Sky gar keine Auslosung mehr?
     
  3. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    vielleicht eine Sparmaßnahme? Man verbraucht ja schon bisschen Strom wenn man sendet?
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Da ab dieser Saison ein neuer TV Vertrag gilt kann es schon sein, dass die Auslosungen nur noch im Ersten laufen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was das wieder kostet.
     
  6. Das Eher nicht, aber vor Lauter L-Frame Werbung sieht man die Kugeln nimmer,das geht nicht.:D
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der ersten Saison, als Sky die Rechte am Pokal hatte, hat Sky die Auslosung der ersten Runde gezeigt (08/09). Danach war es immer die 2. Runde, die nach dem Topspiel an einem Bundesligaspieltag ausgelost wurde. Letzte Saison wurde jedoch erstmals die Achtelfinals im Rahmen von Sky90 ausgelost.

    Siehe: Sky90: Pokalauslosung live bei Sky90
     
  8. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    also wenn ich mich nicht täusche, werden alle Auslosungen (also auch CL und EL) bei SkySportNews übertragen ... bin mir beim DfB-Pokal aber nicht 100pro sicher
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Quark. Die CL- und EL-Auslosungen sind hoch offiziöse Veranstaltungen mit Anzugträgern. Der DFB-Pokal wird auch schonmal von Schlagersängerinnen in Fußball-Jahrmarkt-Sendungen zusammengestümpert.
     
    Frederik21 gefällt das.
  10. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Nein, die Pokalauslosung wird nicht bei SSNHD gezeigt, da diese innerhalb einer Sendung der Konkurrenz stattfindet.