1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2016/2017LIVE auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 19. Juni 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum Sky überhaupt die Rechte verlängert hat? Ergebnisse in SSN HD und fertig. Schlicht, günstig, übersichtlich und Konzentration auf das Wesentliche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das sieht einfach richtig hässlich aus.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tja wenigstens wurde die linke Seite des Vorhangs grün bestrahlt :)
    Naja so Beinfrei hat man bei Sky glaub noch nie aus dem Studio gesendet mit Ausnahme von Sky Sport News HD, aber auch hier stand man nicht alleine im Raum :D
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solch ein "Studio" kann nicht deren Ernst sein. "Guten Tag, liebe Seniorinnen und Senioren, ich begrüße Sie zu unserer Kaffeefahrt, auf der Sie mit ein wenig Glück diesen wunderschönen Vorhang erwerben können." :rolleyes:
     
    Unvernünftig und satman702 gefällt das.
  5. StefanNBY

    StefanNBY Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einfach nur lächerlich und peinlich von Sky. Dann lieber kein Studio sondern vom Spielfeldrand aus moderieren. Das wäre 1000mal besser als so.
    Die wenigen exclusiven Rechte die man noch hat, sollte man doch wenigstens noch anständig präsentieren. Ich glaube das muss man nicht verstehen:ROFLMAO:
     
    Unvernünftig und SpongeTheBob gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
     
    drgonzo3 und Lion_60 gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die mit der Goldkante? ;) Nur für alte Säcke wie... mich. :D
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich frag mich auch was das sein sollte. Will man das neue Design noch verstecken, bzw. ist noch nicht fertig, oder ist das jetzt die neue Sparvariante. Also dann lieber vor ne weiße Wand stellen, oder meinetwegen irgendwo aus dem Garten von dem Sky Gebäude oder irgend ein Spielfeldrand und sei es von irgend einem Fußballplatz der da in der nähe ist. Das war ja nun gar nix. Nen Greenscreen hätte es auch getan. Der dürfte da doch wohl irgendwo rumstehen.
     
  9. StefanNBY

    StefanNBY Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hätte auch gedacht es wäre nur diese Runde wegen dem neuen Design, das am Freitag kommt. Aber der Bericht von Quotenmeter widerlegt das ja leider.
     
  10. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

    Also das soll ja wohl ein Witz sein. Und so richtig kann ich das auch nicht glauben. Ich hoffe immer noch auf den Freitag und einen Scherz der PR Abteilung.
    Falls nicht: Schauen die sich das Ergebnis selbst nichtmal an? Da muss sich ja die gesamte Belegschaft schämen.
    Warum hat man nicht das Set von letztem Jahr gelassen?