1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2016/2017LIVE auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 19. Juni 2016.

  1. oerli

    oerli Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sky Q - UHDPVR
    Sky Entertainment Plus
    Anzeige
    Alle Spiele, fast Alle Tore.

    3x Elfmeterschießen und pro Match nur 2 Strafstöße in der Zusammenfassung gezeigt.

    Interessant wie die eigenen Ansprüche bei Sky gesunken sind.
     
    Lion_60 gefällt das.
  2. moznov

    moznov Guest

    Bei 13 Spielen , bleiben bei eine Sendedauer von 75 min. mit Vorrede und Nachsatz um 4,5 - 5 min. Das reicht meiner nach völlig aus, denn wenn mein Team in der Zsf. erst als letztes gezeigt wird, habe ich eventuell schon für mich viel uninteressantes gesehen. Da brauche ich kein 8 min . pro Spiel , um noch mehr vergebene Torchancen zu sehen, also schaue ich Konferenz oder mein Einzelspiel und freue mich, die anderen Tore in einer KURZEN Zusammenfassung zu sehen..
    Ist wie immer im Leben, es kann keiner allen recht machen.
     
  3. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. moznov

    moznov Guest

    Hallo, Frau Gilzer !:winken:
     
  5. Bär1892

    Bär1892 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Muss das Bild oben nen schwarzen Balken haben? Fänd ich ohne netter
     
  6. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja der Schwarze Blaken wird ja so mitgesendet. wenn man zwischen HD1 und HD2 schaltet sieht man richtig wie das Bild runter rutscht
     
  7. Bär1892

    Bär1892 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja aber muss man das mit schwarzen Balken senden? Geht doch sonst auch ohne.
     
  8. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Natürlich nicht aber Sky behauptet dass da keine Balken seien obwohl alle die sehen also wird sich nix ändern :D
     
    Berliner und Bär1892 gefällt das.
  9. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also da muss man schon sagen: Es ist schon affig und peinlich, dass man sowas als Studio präsentiert, nur um das richtige Studio "aufzuheben". Als würde da nächste Woche ein Zuschauer mehr extra einschalten, nur um das neue Studio und neue Grafiken zu sehen.
    Dem gemeinen Zuschauer dürfte das neue Studio auch ziemlich egal sein. Dem fällt nur auf, wenn etwas ausnehmend hässlich ist oder nicht funktioniert.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.061
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    seit froh, das Anelka nicht mit auf der Plattform rumrennt