1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2016/2017LIVE auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 19. Juni 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    1 ist der Konferenzkanal, aber nun sind ja alle vorherigen Spiele ohne verlängerung durchgekommen, hat man auch diesen Kanal für sich..
     
  2. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau, war ja in den letzten Jahren immer so. Jedoch frag ich mich, warum nicht ein Kommentator mit dem Hinweis, dass das Spiel in der Einzeloption weitergeschaut werden kann, in den Feierabend geht. Nun müssen ja beide Kommentatoren bezahlt werden...
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.017
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Herr Pfandt sitzt im Studio in Ismaning und Herr Renner in Frankfurt. Wem möchtest du nach Hause schicken?
     
  4. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muss ja keiner nach Hause fahren aber einer könnte sich ja schon ein Feierabendbier trinken :)
     
  5. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer ist mir egal...
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.017
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Herr Pfandt darf nach dem Spiel die Zusammenfassung kommentieren. Deshalb darf er noch ein wenig bleiben
     
  7. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Zusammenfassung von Halle gegen Kaiserslautern dauert sage und schreibe 2:00 Minuten. Das ist doch mehr als armselig das SKY seine Zusammenfassungen selbst bei diesen spektakulären Spielen auf das absolute Minimum reduziert.
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    2.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Prime Video
    Netflix
    DAZN
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k (3. Generation)
    FireTV 4k Stick
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW (aka VF West) CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Jan Henkel auch schon paar Stündchen am arbeiten... ;)
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, leider hat man seit dieser Saison ASAT am Samstag und Sonntag von 90 auf 75 Minuten gekürzt. Bei Sky wird momentan überall gespart.
     
  10. Hanna.Wue

    Hanna.Wue Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich bin hier nur ganz selten online und habe eine Frage, die wahrscheinlich gar nicht wirklich hier hin passt. Mir ist aufgefallen, dass Tom Bayer, trotz der Vielzahl an Spielen in der ersten DFB-Pokal Runde nicht eingesetzt wird, weiß irgendwer warum das so ist? Hat er auch bei Sky aufgehört? Fände ich sehr schade, höre ich ziemlich gerne.
     
    sebbe_bc gefällt das.