1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 24. April 2016.

  1. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ich tippe auf Bayern - Augsburg. Im Zweifel zeigt Das Erste doch eh die Bayern.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    33.341
    Zustimmungen:
    11.921
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der DFB hat mit den Tickets für das Pokalfinale 2016 insgesamt 8,8 Mio. Euro eingenommen. 60% davon entfallen auf die 8600 VIP-Tickets (zwischen 300 und 1500 Euro pro Nase), die normalen Eintrittskarten waren für 45 bis 130 Euro zu haben.

    DFB-Pokalfinale bringt neun Millionen Umsatz

    2015 hat man den VIPs beim CL-Finale in Berlin zwischen 2450 und 8900 Euro abgeknöpft, und die UEFA soll dementsprechend nicht amüsiert über die günstigen Preise des DFB “für ein ähnliches Produkt” gewesen sein. :rolleyes:

    Kirchner erklärt Preiserhöhungen bei DFB-Pokalfinale
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    33.341
    Zustimmungen:
    11.921
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    ... und richtig gelegen. (y)
     
    Franz_Brandwein gefällt das.

  5. Man kennt doch seine Pappenheimer ;)
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Zumindest sind es 2 Bundesligisten, Alternativen wären Köln - Hoffenheim und Frankfurt - Ingolstadt gewesen...

    Natürlich könnte man auch mal eine Amateurmannschaft zeigen...aber das wollen dann wohl doch weniger (keiner) sehen!

    PS: Was macht eigentlich die Strafe für die Aktion der Dortmunder Fans im Pokalfinale? Ausschluß gabs ja nicht...
     
  7. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    7.132
    Punkte für Erfolge:
    273

    Sehe ich komplett anders. Die Überraschungen sind doch das Salz in der Suppe. Natürlich weiß man vorher nicht, welche unterklassige Mannschaft diesmal überraschen wird. Aber warum probiert man es nicht einmal. Wenn man sich anschaut, welche Spiele in den vergangenen Jahren übertragen wurden, waren das in den Runden 2 bis zum Viertelfinale nahezu immer die Bayern, die übertragen wurden. Dabei gibt es nichts langweiligeres, als ein Heimspiel der Bayern im Pokal zu übertragen, da ist die Chance für den Konkurrenten doch sehr gering.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Rhinochettino

    Rhinochettino Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nürnberg v Schalke?

    Edit: Ja .. alles klar. Ingolstadt, Hoffenheim und Köln hört sich einfach nicht nach Bundesliga an, sorry. :D
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Auch wenn das jetzt mal ein Bundesligaduell ist, sollte man langsam mal einführen das der klassenschlechtere Verein auch immer Heimrecht bekommt! Nicht nur die Amateure aus der 3. PROFIliga oder niedriger!

    Aber dann würden ja mehr Profivereine ausscheiden und der DFB würde weniger Gewinn machen... :rolleyes:
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Spoonman gefällt das.