1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2015/16

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 6. April 2015.

1. Timo Rümmler

Timo Rümmler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    PS 4 und abgelegtes iPhone von Schwester
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2015/16

Theorie und Praxis?

Wer behauptet es wurde die ganze Zeit mit Gegenständen geworfen, hat das Spiel bestimmt gar nicht gesehen. Mehr kann man dazu nicht sagen :-(
    Stimme Obelix73 zu.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Wütend?:confused: Mitnichten!
    Mitleid? Mit RB? Des trifft wohl eher auf Osnabrück zu!
    Nochmal. Ob du RB magst oder nicht, interessiert mich nicht und RB erst recht nicht.
    Du hast das ganze Spiel gesehen? Ich denke mal am TV. Dann hast du, wie viele andere TV Gucker zwar das ganze Spiel gesehen, aber nur das was die Kameras einfingen. Und das ist das Spielfeld. Was ausserhalb der Kameras lief, konnten nur die sehen, die dabei waren!
    Du kannst dir also gar kein unvoreingenommenes Urteil bilden, genausowenig wie ich, was alles abseits der Kameras ablief. Die, die dabei waren, können das schon.

3. Timo Rümmler

Timo Rümmler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    PS 4 und abgelegtes iPhone von Schwester

Ja, genau.
    Von einigen die hier mit den üblichen Pauschalen kommen, war auch keiner dabei, wie ich herauslese. Sicher kann ich nur die Eindrücke vom Fernsehen wiedergeben, was auch sonst? Aber ich habe wenigstens gesehen, was zu sehen war und davon wenigstens alles.

Ich habe bereits gestern verurteilt, dass ein VfL Auswechsler zum Pöbeln auf den Platz gerannt ist. Und genau deswegen ist der Herr Petersen ja auch dorthin gelaufen. Der hat seinen Job bis dahin übrigens sehr gut gemacht, wenn man bedenkt, dass RB die drohende sportliche Schlappe wieder in rohes Spiel umwandelte. Ähnlich wie gegen Greuther Fürth beim letzten Liga Spiel.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

War zu erwarten.

Persönliche Anmerkung von mir. Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Mannschaft führt 1:0, dann irgend jemanden mit Gegenständen zu bewerfen. Auch umgedreht nicht, das hat nix mit Fußball und Rivalität zu tun.

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Hab den Satz beim NDR gelesen und er ist hier sehr passend

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Die Frage für mich ist wann werden die waren Verantwortlichen in Hamburg dafür endlich zur Rechenschaft gezogen:wüt:. Und als gebürtiger Hamburger kann man da nur noch den Kopf schütteln:eek::confused:

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber bei einigen Autos aus Hamburg wurden 4 der 5 Radschrauben an den autos rausgemacht. Find ich viel schlimmer so zieht man auch Unschuldige Verkehrsteilnehmer mit rein. Jena ist kein Deut besser.

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2015