1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2015/16

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 6. April 2015.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2015/16

Im Osnabrücker Block? Kann ja dann wohl nur ein RB Hasser sein! Oder ein RB Fan mit dern Lizenz zum Abbruch? Oder vll. doch ein Lok oder Chemie Fan? Oder ein Dynamo Fan?
    Haste noch was anderes auf Lager?

2. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der Heimverein ist zuständig für die Sicherheit im Stadion und damit verantwortlich, wenn was passiert.

Vielleicht ist das gute daraus, dass dieser Hass auf RB mal ne kalte Dusche bekommt

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2015
  3. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Ich kenne mich da nicht so im Detail im Pokalregelwerk aus, jedoch haben sie bei sky auch von dieser Option gesprochen.
    Zugegeben reden die auch des öfteren "dummes Zeugs".

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist ja eben nicht so. Auswärtsfans werden auch bestraft bzw der Verein.

5. Timo Rümmler

Timo Rümmler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    PS 4 und abgelegtes iPhone von Schwester

Nein. Ich meinte es auch nicht wirklich ernst. So blöd wie es auch ist, für mich kam das Feuerzeug von einem Osnabrücker.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

In Deutschland ist sowas nicht möglich. In Spanien hingegen schon.

Was ist zum Beispiel, wenn ein Spieler sich verletzt hat oder den Verein wechselt, der auf dem Platz gestanden hat?

Aber das ist so oder so nur Theorie. Das Spiel wird gegen Osnabrück gewertet werden.

7. Timo Rümmler

Timo Rümmler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    PS 4 und abgelegtes iPhone von Schwester

Hass? Abneigung ist wohl sportlicher ausgedrückt. Es wird die Abneigung aber eher weiter befeuern, wenn Red Bull jetzt dadurch so einfach weiterkommt. Das differenziert doch niemand.

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist ja das besonders perverse an dieser Situation. Was kann ein Verein wie der VfL Osnabrück dafür, dass ein ....... so einen Mist baut ein Feuerzeug aufs Feld wirft und den Schiedsrichter trifft. Es ist ja noch nicht einmal sicher, ob es ein Osnabrück-Fan war (auch wenn das Feuerzeug aus dem Block der Osnabrücker kam). Der DFB agiert bei der Bestrafung der Vereine wegen des Fehlverhaltens sogenannter Fans da eigentlich immer wieder gegen geltendes Recht. Denn wieso werden die Spieler (sie haben regelkonform eine 1:0-Führung erreicht) und der Verein (was soll man gegen so eine Aktion machen, man kann den Zuschauern ja nicht verbieten, Feuerzeuge, Geld oder Schlüssel mit ins Stadion zu nehmen, oder?).
    Es ist, mal wieder, eine extrem beschissene Situation für Alle, weil ein A.schloch sich nicht unter Kontrolle hatte. Mir tun die vielen anderen Osnabrücker Fans leid, die eine sehr gute Stimmung verbreitet haben, auch die Mannschaft und die Offiziellen des Vereins. Da konnte man ja sehr gut erkennen, wie enttäuscht und traurig z.B. der Trainer und der Präsident waren.

Ich wäre für eine Wiederholung des Spiels, weil ein Sieg für Leipzig am grünen Tisch niemandem gut tun würde, weder den Osnabrückern, noch RB Leipzig. Ich befürchte aber auch, dass so entschieden wird.

Wieder mal ein bitterer Abend für den Fußball.

9. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also bei manchen habe ich den Eindruck, RB ist für Sie die Inkarnation des Bösen.

Ich meinte die kalte Dusche im Sinne von dass man vielleicht mal Nachdenkt, bevor man meint, jede Gelegenheit zur Provokation zu benutzen. Die Ersatzspieler waren jedenfalls sichtlich erschrocken, als der Schiri getroffen wurde. 20 Sekunden sind die Gegenüber Selke noch ganz anders aufgetreten

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Iwie können, die alle keine Elfmeter schießen.