1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2015/16 LIVE auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. Juli 2015.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2015/16 LIVE auf Sky Sport HD

    Man kann sich auch über jede Kleinigkeit aufregen.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal 2015/16 LIVE auf Sky Sport HD

    Viel mehr ist der DFB Pokal auch nicht wert. Man muss die Produktionskosten ja noch rechnen und die sind im Gegensatz zur Buli um ein vielfaches größer. Gerade in der ersten und zweiten Runde. Dazu ist ab dem Halbfinale alles im Free TV zu sehen, auch 2 von 4 VF und 2 von 8 AF. Mit dem First Pick im Free TV.

    Aber auch der DFB müsste sich mal über den Pokal gedanken machen. Ich bin für ein grundsätzliches Heimrecht niederklassiger Vereine.
    Grundsätzlich wäre ich für nur noch einen Platz pro Landesverband. Die drei zusätzlichen Plätze sollten an Dritligisten gehen.
     
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Pokal 2015/16 LIVE auf Sky Sport HD

    Sollte sich die rechte die öffentlich rechtlichen holen. Müssten sie aber mehr spiele live zeigen als 1 wie jetzt in der 1 runde. Aber mal abwarten wer sich die rechte holt.

    Spannend wird es, ob sky sich die Champions League rechte nochmal sichert oder Alles auf Bundesliga setzt
     
  4. AW: DFB-Pokal 2015/16 LIVE auf Sky Sport HD



    Müssten sie das? Wohl eher nicht.
     
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Pokal 2015/16 LIVE auf Sky Sport HD

    Aber nur Zusammenfassungen zeigen? Ob sich dafür die rechte lohnen ?
     
  6. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal 2015/16 LIVE auf Sky Sport HD

    Sky hat sich doch grade erst die Rechte an der Champions League und Europa League für die Rechtsperiode ab dieser Saison gesichert.
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DFB-Pokal 2015/16 LIVE auf Sky Sport HD

    So jetzt spielt die beste Mannschaft von Deutschland der bvb:winken:
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: DFB-Pokal 2015/16 LIVE auf Sky Sport HD

    Haben sie bevor der DFB Pokal auf Sky/Premiere lief auch nicht.
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Pokal 2015/16 LIVE auf Sky Sport HD

    Ist dann halt nur die Frage sie viel die rechte kosten und für wenn es sich mehr lohnt bzw wer am meisten davon profitiert.
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: DFB-Pokal 2015/16 LIVE auf Sky Sport HD

    Ich bin ja kein Sky Fanboy, aber die erste Runde des DFB Pokals bei Sky hat richtig viel Spaß gemacht klar die HD Qualität hat als dann Sport HD 1-11 drauf waren ein bisschen gelitten, aber alles verschmerzbar.:winken:

    Und durch so viele Spiele habe ich kaum was von der Werbung mitgekriegt. :D