1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2014/15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 22. April 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2014/15

Ich würde mich kaputtlachen wenn Preussen Münster gegen Bayern gewinnen würde. Ich glaube aber nicht, das das passieren wird.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ob das ne Belohnung oder Strafe ist, muss jeder selbst entscheiden. Für mich ist es eher eine Strafe, da man zwar ein Heimspiel hat, aber auch gegen erstligsten Spielen kann.
    Wenn man als Zweitligist, dann natürlich gegen den 15.ten bzw 16ten der ZWeiten Liga gelost wird und Auswärtsantreten muss, ist das natürlich ein Nachteil.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gut, dass ich mich wohl damit nicht mehr beschäftigen werde. :D

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Das wird auch nicht passieren, die haben von allen Teilnehmern aus Liga 3 die geringsten Chancen, in Dresden waren die erst nach 60 Minuten richtig auf dem Platz und da hätte Dynamo statt mit 3:0 auch schon gern mit 5:0 in Führung liegen können und egentlich auch müssen...
    Die größten Überraschungschancen haben heute m.E. Jena und Magdeburg. Ein Sieg von RBL daheim gegen Paderborn dürfte eher keine Überraschung sein.

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

warum schafft es der DFB eigentlich nicht die Nachmittagsspiele so zu legen, dass es keine Überschneidungen gibt ?

bei Verlängerung oder Elfm.sch. geschenkt - aber bei der regulären Spielzeit muss es doch im Bereich der planerischen Möglichkeiten sein die Spiele ohne Überschneidung anzusetzen

14.30 und 16.00 is doch albern - 15.00 - 17.00, 14.00 - 16.00, 14.30 - 16.30 usw.....aber nein der Praktikant vom DFB hat sich für 14.30 - 16.00 entschieden

sind ja durchaus interessante Spiele dabei die man sich in voller Länge anschauen könnte

6. Dirk68

Dirk68 Guest

eines der wenigen Spiele heute, das ein wenig Spannung verspricht und ich mir deswegen anschauen werde!

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke es liegt auch an Sky. Für die Konferenz sind überlappungen natürlich interessant.

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ich bin ja so schon ein absoluter Konferenzverweigerer ( die wird wirklich nur geschaut wenn es überhaupt kein Einzelspiel gibt was für mich irgendeinen großen Reiz hat )

aber in der Spitze finden dann 10 Spiele zeitgleich statt ...was bekommt man da noch groß von nem Spiel mit ? - das is doch nur ein sinnfreies hinterhecheln von Toren und Zeitlupenwiederholungen

da kann ich mir auch gleich die Sportschau hinterher angucken , wenn ich nur die Tore und Großchancen sehen möchte und auf Spielentwicklung und Verlauf keinen Wert lege

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber gerade in der ersten Pokalrunde macht doch eine Konferenz Sinn, da die meisten Spiele ja frühzeitig entschieden sind.

Ich verstehe im übrigen auch nicht warum man Samstag in der 2.Liga nicht nur ein Spiel ansetzt. Hier könnte man Sky den Second Pick geben und es zu einem zweiten Topspiel ausbauen.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Freue mich auf einen langen und hoffentlich packenden Pokal-Sonntag! :)

Habe am Freitag nur sporadisch mal reingeschaut, gestern überhaupt nix gesehen außer das VfL Spiel.

Heute und morgen bin ich aber voll dabei! :)

PS.: Nebenbei läuft bei mir noch PL! :D