1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 3. Mai 2013.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2013/14

Die Frage ist, warum Pep nicht mehr wollte. Den Quatsch mit "Mannschaft nicht mehr erreichen" glaubt er wohl selbst nicht und Motivationsprobleme gab es auch nicht.
    Man muss sich ja nur mal die Kabinenbilder nach dem Aus gegen Chelsea ansehen.

Pep hat wohl gesehen, dass er es mit Messi übertrieben hat und hat dann den Schwanz eingezogen...

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Aber nur bei solchen Ausnahmetalenten wie Messi oder Meier. Hast schon Recht :winken:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Süß, Du erkennst Ironie nicht einmal, wenn sie Dir mit dem Hintern voran ins Gesicht springt ... :)

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sag ich doch: Er wollte mal eine richtige Mannschaft trainieren, die flexibel mehrere Systeme beherrscht ... :love:

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:
    Stimmt, ich habe die Ironie von Zonenkind nicht verstanden :eek:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, da hilft jetzt auch das Nachsetzen nix mehr ... :winken:

So, nun bin ich raus hier. Bis zum CL Spiel gegen Eure Schauspieler ist mein Bedarf an Barca gedeckt .... und hier komplett offTopic, also troll Dich in den richtigen Thread. ;)

7. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Die Tickets für das Finale werden in den kommenden Wochen ausgelost, die Gewinner Anfang/Mitte April benachrichtigt.

Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn die Info früher kommen würde: So bleibt ja, falls man so viel Glück hatte, Tickets zu bekommen, bis zum Finale nur ca. 1 Monat, und die Flug- und Hotelpreise sind kurzfristig entsprechend höher.

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hälst du dann im Finale eher zu Lautern oder mehr zu den Wölfen :confused:

9. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Lautern natürlich

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn, dann mit Lautern ... einerseits, weil ich nichts von den laufenden Autoverkäufern halte, andererseits, wer die Bayern schlägt, sollte international spielen .... und ganz ehrlich: Es wäre doch mal eine Message, wenn ein Zweitligist aus Deutschland international mitspielt und als unbekannte Größe da mal ein paar Mannschaften aufmischt ... :D