1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 3. Mai 2013.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2013/14

Mein BVB kommt. Heimspiel, Heimspiel! :love:

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wo sind eigentlich die, die sich über das laufende Losglück der Bayern im Pokal aufregen?

Wenn man sich den BVB ansieht, die den letzten vernünftigen Gegner (mit Ausnahme der Bayern) am 28.01.09 in Werder Bremen fanden, find ich das sehr interessant.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

die Zahl der "vernünftigen Gegner" ist in den letzten Jahren halt stetig gesunken. Bremen ist das beste Beispiel. Wo standen die vor zwei Jahren und wo - im Vergleich zum BVB - stehen sie heute?! Der BVB ist mittlerweile halt auch (fast) immer klarer Favorit.

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Spiele seit 2008/2009 ohne Erstrundenspiele

Aalen A, Hannover H, Bayern A, Fürth A, Kiel A, Düsseldorf A, Dresden H, Offenbach A, Osnabrück A, Karlsruhe A, Bremen H, Hertha H

ich glaube, nahezu jede Bundesligamannschaft wäre über so eine Auslosung nicht unglücklich ;)

aber über Bayern wird gelästert.:love:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Livespiel wird wohl Augsburg - Bayern werden.

Ansonsten sind es doch recht interessante Duelle, die der Herr Löw ausgelost hat.

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Audi gehört zu 99,55% der Volkswagen AG. Es ist also eher eine konzerninternes Duell. Der VW-Vorstand wird schon vorher den Beteiligten mitteilen wer zu gewinnen hat.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke das andere Bundesliga Duell Schalke-Hoffenheim scheidet wegen des letzten Livespiels mit Schalke aus.
    Ab wann gibt es mit dem neuen TV Vertrag eig Zwei Live Spiele Viertel oder Achtelfinale?

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

letztes Jahr gab es zwei Spiele die Frage ist, ob es eine muss oder kann situation ist.

Liegt wohl daran, dass sich das Verhältnis mehr in Richtung ARD verschoben, als im alten TV Vertrag.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Bayern können ja auch nur Dienstagsspielen, wenn ich es richtig in Erinenrung haben, da sie Freitags in der Liga ran müssen wegen dem Weltpokal oder habe ich das falsch im Kopf?

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nehme letzetres zurück. Ist erst eine Woche später.