1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 3. Mai 2013.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2013/14

Meine Herren, bitte die journalistische Kompetenz bewerten und nicht nur auf die Optik reduzieren! ;)

Mal sehen ob wir in der EL im Chor "Andrea Kaiser, wink doch mal!" bringen!? :love:

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

laut Bild.de denkt wohl mit Baumberg der erste Club über einen Protest nach

kein Wunder mit Ingolstadt haben die ne Niete gezogen ;)

aber streng genommen müsste man wirklich neu losen; da Red Bull einige Paarungen lang in der falschen Kugelhälfte lag war es keine reguläre Auslosung mehr

aber von mir aus kann es auch gerne so bleiben, mit Schott Jena (an der Stelle kein Wortspiel ;) ) hat der HSV einen Gegner gezogen wo man sogar die Sensation schaffen könnte und mal nicht in der 1. Runde ausscheidet

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
  3. DannyD

DannyD Guest

Das wollte ich eigentlich schreiben, aber du bist mir da kompetenter.;):D
    PS.: Meine Unioner haben mit Regensburg wieder nur nen 90 Minuten Auftritt im Pokal gebucht... 3. Liga ist wieder 2 Nummern zu hart.:(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2013
  4. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nee, nicht immer. Nur wenn mit Taschentüchern gewedelt wird.:rolleyes:
    Wenn der eigentlich vorgesehene Verein im Lostopf gewesen wäre und nicht Neckarsulm, dann wäre diese Partie sehr warscheinlich das Livespiel geworden.Behaupte ich zumindest mal.

5. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese Auslosungen werden immer im Beisein eines Notars, der da zur Durchführung nach den richtigen Statuten immer mir drauf schaut, gemacht. Dieser ist dann ja auch seiner Aufgabe nachgekommen und hat dann eingegriffen, weswegen die Kugel von RB Leipzig zurück in den Topf ging, weiter gelost wurde und die ersten Paarungen bestehen blieben.

Daher ist diese Auslosung auch regulär und es muss nicht neu ausgelost werden.

Ein Verein, der dagegen vorgehen will, wird daher auch chancenlos sein eine neue Auslosung zu erwirken.

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich wäre für eine Neuauslosung live bei "Astro-TV"! Die Ergebnisse gibt's natürlich gleich mit geliefert. ;):D

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bin eh mal gespannt. Neckarsulm will in Sinsheim spielen. Einige haben bei uns schon geschrieben, dass sie dann das Spiel boykottieren, um Hopp nicht unnötig Geld in den Rachen zu werfen. Könnte ein Verlustgeschäft werden für die NSU.

8. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

regulär wird es dadurch noch lange nicht, die Kugel lag ja bei den Paarungen davor schon auf der falschen Seite und hat somit alle vorherigen Paarungen beeinflusst

wenn wirklich einer offiziell klagt stehen die Chancen gar nicht schlecht

immerhin ist es der DFB Pokal und nicht das Vater-Sohn Sackhüpfen auf dem jährlichen Betriebsfest der Kreissparkasse

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auch ein Notar kann mal einen Fehler machen. Fakt ist, wenn die Kugel bereits beim ersten Mischen in den falschen Topf gesprungen ist, sind zwei Paarungen nicht ganz korrekt gezogen worden. Daher wäre ich nicht sicher, dass ein Protest aussichtslos wäre. Allerdings würde ich als Verein mir die Blöße auch nicht geben, denn es wäre schon etwas arg peinlich dagegen vorzugehen.

10. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

jein, wenn man mal Baumberg als Beispiel nimmt, die qualifizieren sich vermutlich einmal in der Vereinsgeschichte für die Hauptrunde, grade hier im Niederrheinpokal ist die Chance schon sehr gering weil da haufenweise Traditionsclubs mitspielen

und wenn man dann im "Spiel des Jahrhunderts" nen Verein wie Ingolstadt zugelost bekommt sind die Gesichter schon lang ;) ( wäre Red Bull von Anfang an auf der richtigen Seite gewesen hätten sie eventuell Ingolstadt bekommen, also wäre ein Protest definitiv nicht aussichtslos )